Michi

Michi
Mitglied seit Mär 2011

Michi hat noch keine Fotos hochgeladen.

Michi hat noch keine Guides erstellt.

27. März 2011
Die Bewertung von agrariking finde ich eine absolute Frechheit - vielleicht war er in einem anderen EBI, wir waren schon zweimal dort und sind begeistert von Bedienung, ESSEN und Ambiente - wir ess... MehrDie Bewertung von agrariking finde ich eine absolute Frechheit - vielleicht war er in einem anderen EBI, wir waren schon zweimal dort und sind begeistert von Bedienung, ESSEN und Ambiente - wir essen oft Sushi und dort bekommt man das mit Abstand BESTE der Stadt, und auch der Rest ist spitzenmäßig!!!!!

ad letztes Kommentar: ich war übrigens auch schon ein paar mal dort essen und bin bisher nicht enttäuscht worden. und bzgl beste sushi der stadt: ich kann nicht sagen, dass es die besten sushis der stadt sind, weil ich noch nicht in vielen japanischen restaurants war, aber bisher haben mir die sushis beim ebi am besten geschmeckt.

11. Apr 2011, 17:18·Gefällt mir

sehr unhöflich jemanden als MC Donald fresser zu beleidigen nur weil er seine eigene meinung äußert. auch wenn es ihnen nicht schmeckt brauchen sie nicht die anderen beleidigen

11. Apr 2011, 15:16·Gefällt mir

wenn man als MC Donald fresser dorthin geht mag einem das schon gut vorkommen!

6. Apr 2011, 15:30·Gefällt mir