MichaelL2

Mitglied seit Feb 2012

Facebook, Twitter, ...

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

12. Februar 2012
Wir wollten unserer Tochter ein Geburtstagsessen spendieren und wurden enttäuscht!! Die Speisen waren größtenteils total kalt, Suppen gab es auch nicht auf dem Förderband. Kein Vergleich mit dem Ja... MehrWir wollten unserer Tochter ein Geburtstagsessen spendieren und wurden enttäuscht!! Die Speisen waren größtenteils total kalt, Suppen gab es auch nicht auf dem Förderband. Kein Vergleich mit dem Japaner in Leoben beim Cineplex. Einfach eine Enttäuschung für 10,50 Euro pro Person!!!

suppe gibts da gratis als vorspeise nur zur info

14. Feb 2013, 14:28·Gefällt mir

Essen vom Fliessband...wie silvoll. Tolles Geschenk!

18. Nov 2012, 16:40·Gefällt mir1
jenny

running sushi kann nicht total heiß sein; entweder man verbrennt sich die finger wenn man reingreift und was rausholt oder die müssen ständig was austauschen weils länger nicht genommen wurde und schmeissen´s dann aber aus hygienischen gründen weg. suppen hab ich noch nie beim running sushi gesehn, wenn man nicht schnell genug is, schwappt es über und das wollen die sicher vermeiden.

18. Nov 2012, 15:40·Gefällt mir

MichaelL2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

MichaelL2 hat noch keine Guides erstellt.