Mi, 17. April 2024

2 Lokale

5 Kontakte

14. Februar 2016
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Ein schönes Lokal mit aufmerksamen Personal, diverse Biere vom Fass sowie aus der Flasche. Desweiteren eine große Auswahl an diversen Spirituosen, wie z.B. Vodka und Whisky. Regelmäßig findet auch ... MehrEin schönes Lokal mit aufmerksamen Personal, diverse Biere vom Fass sowie aus der Flasche. Desweiteren eine große Auswahl an diversen Spirituosen, wie z.B. Vodka und Whisky. Regelmäßig findet auch Livemusik statt. Ein gemütliches Lokal im Dritten. Es gibt auch einen separaten Raum mit Dartautomat und Tischfussball.
9. Februar 2016
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
9. Februar 2016
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
7. Februar 2016
23. Jänner 2016
Mein erster Besuch in diesem Lokal. Das Ambiente etwas altmodisch aber gemütlich. Der Service eher durchschnittlich, weil etwas unkoordiniert. Das Essen (Holzhackersteak) typische Wirtshausqualität... MehrMein erster Besuch in diesem Lokal. Das Ambiente etwas altmodisch aber gemütlich. Der Service eher durchschnittlich, weil etwas unkoordiniert. Das Essen (Holzhackersteak) typische Wirtshausqualität, das Fleisch wirkte mehr gekocht als gegrillt. Die Bratkartoffeln aus dem Fritter. Alles in allem nur durchschnittlich. Es gibt sicher bessere Lokale mit einer besseren Küche.
23. Jänner 2016
16. Jänner 2016
16. Jänner 2016
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Nach der Neuübernahme kleinere optische Verbesserungen. Neues Servicepersonal welches sehr aufmerksam aber teilweise etwas unbeholfen wirkt. Es liegt wahrscheinlich am jungen Alter des Personals. Ü... MehrNach der Neuübernahme kleinere optische Verbesserungen. Neues Servicepersonal welches sehr aufmerksam aber teilweise etwas unbeholfen wirkt. Es liegt wahrscheinlich am jungen Alter des Personals. Über die Küche kann ich noch keine Bewertung liefern, da ich nur etwa trinken war. Das Bier (Gösser) gut gekühlt und perfekt serviert. Alles in allem servicetechnisch eine große Steigerung gegen früher.
 aktualisierte einen Lokal Guide.
8. Oktober 2013
20. August 2013
Bei meiner kulinarischen Entdeckungsreise durch Wien entschied ich mich einmal die Donau zu überqueren. Aufgrund des schönen Wetters suchte ich ein Lokal am Wasser, also kurzer Check am Handy -auf... MehrBei meiner kulinarischen Entdeckungsreise durch Wien entschied ich mich einmal die Donau zu überqueren.
Aufgrund des schönen Wetters suchte ich ein Lokal am Wasser, also kurzer Check am Handy -auf in die Ufertaverne.
Der Zugang zum Lokal sehr unscheinbar. Trotz Mittagszeit fand man recht schnell einen schattigen Platz. Die Speisekarte wurde recht zügig gebracht, und auch die Getränkebestellung und -lieferung erfolgte schnell.
Als Getränk bestellte ich einen großen Sommerspritzer (0,5l) zu 4,50 €.
Erstaunlicher Weise wurde der Spritzer in einer Karaffe serviert.
Nun zu den Speisen:

Als Vorspeise bestellte ich Miesmuscheln in Weißweinsud mit Baguette um 9,80 €.
Die Hauptspeise war Marinierter Schweinsrücken mit Wedges & Barbecuesauce um 10,30€.

Die Muscheln wurden recht schnell serviert. Die Muscheln sehr groß und vollfleischig, der Sud hätte ein wenig mehr Knoblauch vertragen, aber alles in allem ok. Das gereichte Baguette sehr frisch.
Das Fleisch der Hauptspeise war geschmacklich gut, die Röstaromen kamen gut zur Geltung aber leider war es recht zäh. Die Wedges dazu Standardware ebenso die Sauce.
Nun noch ein paar Amerkungen zum Servicepersonal.
Obwohl das Lokal nur etwa zur Hälfte besetzt war, wirkte das Personal sehr gestresst und unkonzentriert. Ich möchte nicht wissen, wie das Personal drauf ist, wenn das Lokal voll ist. Dort ist der Lokalbesitzer gefragt um seine Personalplanung zu überdenken.
Fazit:
Alles in allem ein lohnenswerter Besuch. Die Lage am Wasser und das Strandfeeling entschädigten für gewisse Unzulänglichkeiten.
21. August 2012
Bei meinem ersten Besuch in diesem Lokal bestellte ich das empfohlene Tagesangebot. "frischer" Schweinsbraten mit Kraut und Knödel Der Service sehr aufmerksam. Meine Bestellung kam ziemlich ... MehrBei meinem ersten Besuch in diesem Lokal bestellte ich das empfohlene Tagesangebot.

"frischer" Schweinsbraten mit Kraut und Knödel

Der Service sehr aufmerksam. Meine Bestellung kam ziemlich flott, aber

Knödel kalt

Kraut ungewürzt

Schweinsbraten ebenfalls kalt.

Reklamation beim Kellner (sehr freundlich).
Das Gericht wurde anstandslos zurückgenommen, und ein neues Gerichtg gebracht. Dieses war zumindestens - LAUWARM -.

für mich ist dieses Lokal in Zukunft ein NO GO .,

Wieso? Er läßt ihm doch seine Meinung? Wo tut er das nicht?

22. Apr 2014, 14:56·Gefällt mir

Lieber Helmuth, schade dass man einem anderen nicht seine eigene Meinung lässt....

22. Apr 2014, 14:44·Gefällt mir
21. August 2012
War schon mehrmals dort. Sehr gute Fleischqualität beim Bistecca Fiorentina. Kann dieses Lokal nur empfehlen.