Di, 23. April 2024

Meli

Meli
Mitglied seit Dez 2014

Meli hat noch keine Fotos hochgeladen.

Meli hat noch keine Guides erstellt.

8. Dezember 2014
Heute haben wir zum ersten Mal das Steakhouse besucht. Am Essen kann ich nichts aussetzten, wir waren alle sehr zufrieden und die Portionen waren sehr großzügig. Auch die Nachspeisen waren ein Tr... MehrHeute haben wir zum ersten Mal das Steakhouse besucht.
Auch die Nachspeisen waren ein Traum.

Leider ist im Restaurant alles sehr eng. Zu viele Tische auf engem Raum. Daher war der Lärmpegel auch sehr hoch. Es war schon schwierig sich zu Viert am Tisch zu unterhalten, ohne sich anschreien zu müssen.

Den Tisch konnten wir nur von 12:00 - 13:30 Uhr reservieren. Leider bekamen wir unser Essen erst über 45 Minuten nach unserer Bestellung. Als wir dann fertig waren mit dem Hauptgang (ca. 13:15) wurde uns nicht mal die Dessertkarte angeboten. Als wir dann nachfragten wurde uns mürrisch die Desserkarte in die Hand gedrückt und wir wurden aufgefordert auf der Stelle zu bestellen, da wir ansonsten nicht pünktlich unseren Tisch räumen können - empfanden wir als absolutes No-Go.
Nachdem wir dann, nach ca. 10 Sekunden die uns zum entscheiden gegeben wurden, bestellt hatten kamen die Nachspeisen auch sehr schnell - sie waren sehr lecker.

Pünklich um 13:29 stand auch schon eine Kellnerin mit der Rechnung da, damit wir ja rechtzeitig verschwinden.

Alles in allem kann ich sagen, dass das Essen dort wirklich sehr gut ist.
Das Ambiente und der Service haben aber definitiv Verbesserungspotential.