Meisterkoch

Mitglied seit Nov 2013

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag
1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

4.33.84.3

Meisterkoch hat noch keine Fotos hochgeladen.

Meisterkoch hat noch keine Guides erstellt.

4. November 2013
Schnelles Essen hat viele Gesichter und meist mehr Tiefen als Höhen. Wer auf geschmackliche Höhen und schöne Gesichter steht, der geht in die Paninoteca zu Xava und Rebecca auf Panini und Peroni. D... MehrSchnelles Essen hat viele Gesichter und meist mehr Tiefen als Höhen. Wer auf geschmackliche Höhen und schöne Gesichter steht, der geht in die Paninoteca zu Xava und Rebecca auf Panini und Peroni. Die Menschen sind nett und man kommt schnell ins Gespräch. Der Espresso schmeckt so unglaublich italienisch, ich war überrascht! Sehr gut, hier wird alles richtig gemacht!
4. November 2013
Perfekte Location für verliebte Genießer! Kleines Lokal mit großartigen Tagines und freundlichen Personal. Wer noch nie dort war, muss einmal hin und kommt immer wieder. Sehr gut!
4. November 2013
Dalmatinische Küche die keine Wünsche offen lässt! Jeder Bissen meiner unglaublich guten Calamari löste eine Freudenträne aus meinem Auge, dessen salziger Geschmack all die wunderschönen Urlaubser... MehrDalmatinische Küche die keine Wünsche offen lässt!
Jeder Bissen meiner unglaublich guten Calamari löste eine Freudenträne aus meinem Auge, dessen salziger Geschmack all die wunderschönen Urlaubserinnerungen an Kroatien revue passieren ließ!
Kann ich nur empfehlen!
4. November 2013
Das Amacord in Wien ist ein Gaumentanz auf höchstem Niveau, ein Zungenspiel bei dem jeder gewinnt. Österreichische Küche perfektioniert bis in alle Winkel des Geschmacks. Selbst Gott persönlich kom... MehrDas Amacord in Wien ist ein Gaumentanz auf höchstem Niveau, ein Zungenspiel bei dem jeder gewinnt. Österreichische Küche perfektioniert bis in alle Winkel des Geschmacks. Selbst Gott persönlich kommt hin und wieder auf die Erde herab um im Amacord seine Schöpfung zu genießen!
Einfach großartig!

Gott, das ist doch der Typ, der nie Trinkgeld gibt

7. Nov 2013, 21:52·Gefällt mir

Essen wie Gott im Amacord?

5. Nov 2013, 12:26·Gefällt mir

Zungenspiele, bei denen jeder gewinnt. Es wird immer interessanter!

5. Nov 2013, 09:45·Gefällt mir3