RestaurantTester.at
Registrieren | Einloggen | Einloggen mit Facebook
Lokale in deiner Nähe
Erweiterte Suche
Home
Mein Profil
Guides
Events
Lokal eintragen

Meidlinger12

Meidlinger12
Nachricht
Platinum Level
Top 10 Tester
Tester seit
09.02.2009
Wohnort
Keine Info
Website/Blog
Keine Info
Social Networks
Keine Info
Tester-Level 17 (Platinum)
201 Bewertungen
127 Erst Bewertungen
1013 Fotos
4 Guides
50 Kontakte
30 Events eingetragen
67 Auszeichnungen
626 Lokale in Listen
108 Check-Ins
36 Master
130 Tags
Über mich
Keine Info
Lieblingslokale
Keine Info
Lieblingsspeisen
Keine Info
Lieblingsdrinks
Keine Info
Liebstes Urlaubsziel
Keine Info
526 "Gefällt mir" Stimmen für 259 Beiträge
130 Lesenswert Stimmen für 64 Bewertungen
1079 Hilfreich Stimmen für 201 Bewertungen
Bewertungs Durchschnitt
Sp Am Se
3.5 3.5 3.4
 8 Tester Ranking
 656 Tester Ranking - 4 Wochen
Zur Rangliste »
Profil teilen
Pinnwand Bewertungen Fotos Guides Listen Check-Ins Auszeichnungen Kontakte
Meidlinger12's Lokal Bewertungen (197)
Zeige 1 - 20 von 197 Bewertungen
4039398 Bewertungen
Bräunerstraße 2
1010 Wien
Meidlinger12 Meidlinger12 1. Jänner 2014
4Speisen
4Ambiente
4Service
11 Fotos
Am 29.12.2013 hatten wir einen Tisch für 4 Personen im Ilona Stüberl reserviert. Es war an diesem Tag gar nicht so einfach ein passendes Lokal zu finden, das geöffnet hat. Beim Eintreten war ich schon einemal sehr überrascht wie klein das Lokal ist. Alle Tische waren besetzt. Ohne Reservierung keine Chance. Ein Paar beobachteten wir aber, die wieder weggeschickt wurden und gebeten wurden in 20min nochmal vorbei zu kommen. Ohne Reservierung braucht man Glück das irgend jemand das Lokal verläss ...
Die ganze Bewertung zeigen
amarone1977
Pörkölt! Ich freu mich schon :)
1. Jänner 2014 um 17:01 | Gefällt mir
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich? Ja13 Gefällt mir11
37363419 Bewertungen
Gumpendorfer Straße 9
1060 Wien
Meidlinger12 Meidlinger12 25. Dezember 2013
3Speisen
4Ambiente
4Service
11 Fotos
Letztes Jahr ca. um die gleiche Zeit hatten wir eine bestätigte Reservierung, aber das Lokal hatte leider geschlossen. Dieses Jahr klappte es aber mit der Reservierung und wir standen nicht vor verschlossenen Türen. Wir saßen heroben auf einem Vierertisch der uns zugewiesen wurde. Eigentlich kamen wir ja wegen des schönen Ambientes, das kann auf den Fotos bewundert werden. Recht schnell bekamen wir die Speisekarten und wir aßen 3 Vorspeisen und 4 Hauptspeisen. Meine Freundin liebt ...
Die ganze Bewertung zeigen
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich? Ja13 Gefällt mir7
36293118 Bewertungen
Krichbaumgasse 27
1120 Wien
Meidlinger12 Meidlinger12 15. Dezember 2013
4Speisen
3Ambiente
4Service
4 Fotos
In diesem Lokal war vorher das urige Beisl "Zum Mittelpunkt der Welt", wo leider der Besitzer in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist. Dann waren 2 Kurzzeitübernahmen die nicht gelaufen sind, jetzt dürfte das Lokal endlich einen tollen Nachfolger gefunden haben. Zur Zeit unseres Besuches fand gerade eine Feier von ca. 40 Ceylonesen statt. Das war für uns schon einmal ein gutes Zeichen wenn die eigenen Leute gerne dieses Lokal besuchen, dann sollte es einigermaßen authentisch sein. ...
Die ganze Bewertung zeigen
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich? Ja20 Gefällt mir10
3324315 Bewertungen
Breitenfurterstraße 201
1230 Wien
Meidlinger12 Meidlinger12 12. November 2013
3Speisen
3Ambiente
3Service
11 Fotos 1 Check-In
Endlich haben wir es ins Lee´s Wok geschafft, nachdem es im Obermüller am Abend keine Küche gibt und das Lokal normal schon um 19 Uhr schließt. Das Lokal ist einfach und schlicht gehalten. Gekocht wird in einer offenen Küche im Gastraum. Wir setzten uns aber rechts in den abgeteilten Raum. Zu Trinken bestellten wir Cola light und einen Grünen Tee mit Granatapfelgeschmack. Mein Glas war oben schmutzig, was aber anstandslos ausgetauscht wurde. Als Vorspeise bestellten wir 1x Satay Chicken ...
Die ganze Bewertung zeigen
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich? Ja8 Gefällt mir6
35323915 Bewertungen
Speisingerstraße 201
1230 Wien
Meidlinger12 Meidlinger12 9. November 2013
2Speisen
3Ambiente
3Service
18 Fotos 3 Check-Ins
Wir waren nach längerem wieder einmal im Ambrosia. Leider war das Essen diesmal nicht so gut. Wir hatten als Vorspeise: 1x Dolmadakia (eingelegte Weinblätter mit Faschiertem und Reis) 5,40, 1x Midia Tiganita (gebratene Muscheln mit Knoblauchsauce) 6,50 Hauptspeise: 1x Mousaka (Auflauf mit Auberginen, Kartoffelscheiben, Faschiertem, Bechamelsauce) 11,80, 1x Souvlaki Ambrosia ( 1 Spieß mit Lammfilet und Rindfilet) 15,90 inkl. jeweils einem kleinen Salat Trinken: 2x 1/8 Santorini je 4,70 ...
Die ganze Bewertung zeigen
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich? Ja17 Gefällt mir8
Lokal wurde von ReTe Usern als geschlossen gemeldet
4433414 Bewertungen
Sagedergasse 8
1120 Wien
Meidlinger12 Meidlinger12 7. Oktober 2013
5Speisen
3Ambiente
4Service
27 Fotos 31 Check-Ins
Jetzt schreib ich nach längerer Zeit mal wieder eine Bewertung fürs WIP. Warum eigentlich? Nun ja, das letzte Essen hat uns beiden so gut geschmeckt, das mal wieder eine Bewertung fällig ist. Das Essen schmeckt uns eigentlich fast immer sehr gut. Schlecht haben wir hier noch nie gegessen. Höchstens durchschnittlich, aber meistens sehr gut und manchmal Ausgezeichnet so wie an diesem Tag. Es gab noch vom Mittagsmenü Kümmelbraten. Ganz klassisch mit Kraut und Knödel. Die Chefin macht hier ...
Die ganze Bewertung zeigen
Meidlinger12
Na dann bin ich mal gespannt :-)
19. Jänner 2014 um 14:24 | Gefällt mir
woody
@Meidlinger: Ich verstehe jetzt warum du unangefochtener Master dieses Lokals bist und bleiben wirst :-D; mein Bericht folgt in Kürze.
19. Jänner 2014 um 14:17 | Gefällt mir1
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich? Ja17 Gefällt mir11
3236314 Bewertungen
Naschmarkt 316
1060 Wien
Meidlinger12 Meidlinger12 1. September 2013
3Speisen
3Ambiente
3Service
6 Fotos 1 Check-In
Wirtshausfreak hat schon sehr viel gesagt zur Eisernen Zeit. Nach dem Naschmarkt Flohmarkt mußte ein Gulasch her. Durch die hohen Temperaturen gestern war der Appetit aber doch nicht so riesig, also haben wir uns jeder nur ein kleines Gulasch bestellt. Der Geschmack des Gulasch war hervorragend. Wegen der Fleischkonsistenz gehen die Meinungen ja auseinander. Dieses Gulasch hatte einige bissfeste durchzogene Stücke dabei. Mir schmecken beide Varianten. Die zerfallenden Fleischstücke aber auch ...
Die ganze Bewertung zeigen
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich? Ja11 Gefällt mir9
3040201 Bewertung
Sittendorf 59
2393 Sittendorf
Erst-Bewertung
Meidlinger12 Meidlinger12 25. Juni 2013
3Speisen
4Ambiente
2Service
16 Fotos
Am Sonntag machten wir eine Fahrt durch den Wienerwald über Breitenfurt, Kaltenleutgeben, Sulz, Sittendorf, Heiligenkreuz, Grub, Gruberau und zurück nach Wien. Es war schon etwa 14:30 und wir suchten ein Lokal zum Essen. In Kaltenleutgeben vorbei am Kaltenleutgebener Hof, Kaiserziegel. Dann in Sulz sahen wir den Stockerwirt, der sich vor Besucherandrang kaum erwehren kann, was der übervolle Parkplatz bewies. Zwischen Sulz und Sittendorf erspähten wir am Straßenrand das Schild "Meierei Moorhof". ...
Die ganze Bewertung zeigen
amarone1977
Weihnachtskekse im Juni? Wenn man spätestens kurz vor Silvester mit einer Vanillekipferlvergiftung daniederliegt? ;-))))
25. Juni 2013 um 17:04 | Gefällt mir
hautschi
Super-Bericht! Habts die Weihnachtsbäckerei (Foto) auch probiert ;-)
25. Juni 2013 um 13:29 | Gefällt mir
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich? Ja10 Gefällt mir8
42364111 Bewertungen
Jasomirgottstraße 3
1010 Wien
Meidlinger12 Meidlinger12 18. Mai 2013
4Speisen
3Ambiente
4Service
Die Cantinetta Antinori ist nicht irgendein Italiener. Die Familie Antinori entstammt einem uralten Florentiner Adelsgeschlecht, deren Stammbaum sich bis ins 12. Jhdt. zurückverfolgen lässt. Seit vielen Generationen ist der Name Antinori für ausgezeichneten italienischen Wein aus der Toskana berühmt. Seit 1957 gibt es die Cantinetta. Die erste wurde in Florenz eröffnet. In Wien gibt es die Cantinetta Antinori seit 1995. Weitere Filialen sind in Zürich und Moskau. Schon lange wollte ich in ...
Die ganze Bewertung zeigen
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich? Ja13 Gefällt mir9
35383321 Bewertungen
An der unteren Alten Donau 103
1220 Wien
Meidlinger12 Meidlinger12 12. Mai 2013
2Speisen
4Ambiente
4Service
4 Fotos
Wir hatten am Abend einen Tisch reserviert für 4 Personen. Dies ist an einem schönen Tag unbedingt zu empfehlen, denn einen schönen Sonnenuntergang bei der Alten Donau wollen viele Gäste genießen. Die Bedienung war sehr flott und freundlich obwohl im Freien kein freier Tisch zu erspähen war. Das Speiseangebot reicht von den obligatorischen Spare Ribs zu Chicken Wings vom Grill, Lachsfilet, Zander und Kabeljau über diverse Nockerl (Spinat, Broccoli, Eier, etc...) und Riesenbroten. Kann alle ...
Die ganze Bewertung zeigen
Meidlinger12
Ich denke ich muß hier meine Meinung über die Nockerl doch noch revidieren. Sie mögen zwar nicht aus der Großpackung sein, aber die Konsistenz war leider dieselbe. Das rührt daher, das man die Nockerl nicht für jeden Gast frisch schaben und kochen kann wie man es vielleicht von daheim kennt. Bei diesem Gästeandrang wäre das küchenlogistisch auch nicht umsetzbar, außer man stellt eine Person nur dafür ab.
12. Mai 2013 um 22:47 | Gefällt mir1
Unregisteredaus Neugier habe ich gerade die Speisekarte durchgesehen und da steht bei den Nockerl "hausgemacht" dabei. In diesem Fall hätte ich das Service aber schon gefragt, von welchem Haus hier die Rede ist...
12. Mai 2013 um 22:34 | Gefällt mir
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich? Ja16 Gefällt mir8
3430347 Bewertungen
Linke Wienzeile 34
1060 Wien
Meidlinger12 Meidlinger12 19. August 2012
4Speisen
3Ambiente
3Service
3 Fotos 1 Check-In
Nach dem hektischen Treiben am Flohmarkt und dem Naschmarkt gingen wir zur Sopherl am Naschmarkt. Im Inneren waren genug Plätze frei und die Temperatur war auch angenehm. Der Innenbereich ist durch eine Glaswand gut getrennt und die Türe ist immer zu. Die Toiletten befinden sich auch im Nichtraucherbereich. Ich bestellte mir ein großes Bier und meine Freundin einen weissen Spritzer. Zum Essen bestellte ich ein Großes Gulasch und meine Freundin ein Knoblauchschnitzel. Das Essen kam au ...
Die ganze Bewertung zeigen
RuthWar dort auch begeistert und habe in 5 Tagen Wien 2 Mal dort gegessen.
24. Oktober 2012 um 12:07 | Gefällt mir
magic
Meiner Meinung nach auch das beste Gulasch wo gibt! Normalerweise ist die Hütte gerammelt voll, dürfte wohl an der Ferienzeit bzw. der Hitze liegen, dass eher weniger Gäste da waren.
19. August 2012 um 14:26 | Gefällt mir
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich? Ja16 Gefällt mir7
35323915 Bewertungen
Speisingerstraße 201
1230 Wien
Meidlinger12 Meidlinger12 18. August 2012
4Speisen
4Ambiente
4Service
18 Fotos 3 Check-Ins
Gestern haben wir den relativ neuen Griechen in Liesing, Ambrosia besucht. Wir haben das Lokal gleich durch den Gastgarten betreten und an diesem wunderschönen lauen Abend unter den Nussbäumen niedergelassen. Wir ließen uns zu Beginn einen sehr guten Weißwein empfehlen namens Alexandra. Der Wein ist zu 100% aus der Malagousia Traube aus Makedonien. Zum Wein bekamen wir einen Ouzo aufs Haus gereicht. Sehr positiv das dies wie in Griechenland üblich schon vor dem Essen gereicht wird. Dann be ...
Die ganze Bewertung zeigen
4 Kommentare | Zeige alle Kommentare
cmling
Meine Güte, EUR 4,50 pro Achtel ist heutzutage für einen wirklich erfreulichen Wein (leider) in keiner Weise exzessiv. Ich habe da schon ganz andere Dinge erlebt...
31. Jänner 2013 um 01:31 | Gefällt mir
Meidlinger12
Ich bestelle normal auch nicht solche teuren Weine, aber bei dem hat einfach alles gepasst. Name, Geruch und Geschmack.
30. Jänner 2013 um 16:20 | Gefällt mir
Francois Pelikan Sehr gut-
18. November 2012 um 21:04 via Handy | Gefällt mir
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich? Ja19 Gefällt mir8
Lokal wurde von ReTe Usern als geschlossen gemeldet
3734372 Bewertungen
Hervicusgasse 17
1120 Wien
Erst-Bewertung
Meidlinger12 Meidlinger12 4. April 2012
3Speisen
3Ambiente
3Service
8 Fotos 1 Check-In
Vor kurzem hat der Kirchenwirt in Hetzendorf wieder eröffnet. Also fuhren wir diesmal dorthin nach dem letzten "Einfahrer" im Hervicushof. Das letzte Mal beim alten Kirchenwirt kam mir alles etwas düster vor. Aber beim neuen Kirchenwirt wurde frisch ausgemalt und sauber gemacht und so wirkte alles gleich heller und frischer. Wir setzten uns gleich vis a vis von der Schank. Etwas skeptisch machte uns, das wir die einzigen Gäste waren ausser der Kellner (Chef?) der mit einer Dame ...
Die ganze Bewertung zeigen
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich? Ja9 Gefällt mir4
3942356 Bewertungen
Ketzergasse 465
1230 Wien
Meidlinger12 Meidlinger12 4. April 2012
4Speisen
4Ambiente
4Service
3 Fotos
Letztens hatten wir Gusto auf was italienisches, also trieb es uns ins Gallo Rosso. Das Lokal ist im historischen Gebäude des Rodaunerhofs untergebracht. Ich bin ja ein Fan von solch altehrwürdigen Gemäuern. Hier fühle ich mich gleich wohl. Ich sage zu solch Lokalen: "Die haben eine Seele". Wir bekamen auch ohne Reservierung einen Platz, aber am Wochenende sollte man sicherheitshalber reservieren. Wir versicherten, das wir nicht länger als 1,5h essen würden. Linkerhand des Eingangs ...
Die ganze Bewertung zeigen
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich? Ja4 Gefällt mir4
3943294 Bewertungen
Ungargasse 5
1030 Wien
Meidlinger12 Meidlinger12 12. März 2012
3Speisen
4Ambiente
2Service
Angelockt durch die tolle Beschreibung von Inaisst sind wir zum Bierteufl gegangen. Gleich über dem Eingang prangt ein Schild, das hier in der Ungargasse 5 einst Ludwig van Beethoven verweilte. Nach dem Eintreten denkt man, man sei in einer urigen Skihütte gelandet, soviel Holz ist hier verarbeitet. Das macht das Lokal für mich schon einmal sympathisch. An der Schank erkundigten wir uns nach unserem reserviertem Tisch, da man hier von einer hohen Kundenfrequenz ausgehen muß. Wir bekamen d ...
Die ganze Bewertung zeigen
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich? Ja7 Gefällt mir4
3833296 Bewertungen
Pilgramgasse 16
1050 Wien
Meidlinger12 Meidlinger12 11. März 2012
3Speisen
3Ambiente
1Service
Wir kennen das La Vita e Bella jetzt schon ein paar Jahre. Auch schon vor dem Umbau und der Renovierung waren wir dort. Es war zwar vor der Renovierung etwas schmuddelig und in die Jahre gekommen, aber der Wein war gut und das Service auch. Nach dem Umbau, des Lokals präsentiert es sich sauber, modern und wie man sich eine italienische Weinbar vorstellt. Warme Farben, neue Möbel alles picco bello. Das Lokal ist abends meistens sehr gut besucht. Es ist ein reines Raucherlokal und da kann es m ...
Die ganze Bewertung zeigen
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich? Ja9 Gefällt mir3
3235353 Bewertungen
Hervicusgasse 21
1120 Wien
Erst-Bewertung
Meidlinger12 Meidlinger12 1. März 2012
3Speisen
3Ambiente
3Service
12 Fotos
Der Hervicushof liegt etwas versteckt im Ortsteil Hetzendorf im Bezirk Meidling. Ganz in der Nähe des Süd-West-Friedhofs. Vor nicht all zu langer Zeit wurde das Lokal erweitert und man kann dort auch nächtigen. Zu Silvester konnten wir hier noch relativ kurzfristig ein Doppelzimmer auftreiben für unsere Verwandtschaft. Mittlerweile waren wir schon 3x dort essen. Die Speisekarte bietet viele gute Wiener Wirtshausklassiker. z.b. Gebackenes Kotelett, Wurzelfleisch, Zwiebelrostbraten und noch e ...
Die ganze Bewertung zeigen
9 Kommentare | Zeige alle Kommentare
Meidlinger12
Muß die Speisenbewertung leider herabstufen. War wieder 2x dort und das Beuschel war durchschnittlich, die Knödel mussten wir zurückgeben da sie lauwarm waren und der Karpfen serbisch schmeckte mir nicht, da es als Filet angeschrieben war und ich nur am Gräten rausziehen war. Das Fleisch des Karpfens war teilweise wabbelig, fett und grau.
30. März 2012 um 11:56 | Gefällt mir
Meidlinger12
Waldviertler ist eine stark und dunkel geräuchterte Wurst, die es auch beim Würstelstand gibt. Genauere Informationen, Garzeit, Kalorien,etc... siehe hier: http://TinyURL
2. März 2012 um 12:43 | Gefällt mir
amarone1977
Noch was: welches Lokal meinst du jetzt genau mit der "Waldviertler"?
2. März 2012 um 09:16 | Gefällt mir
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich? Ja9 Gefällt mir4
424041106 Bewertungen
Kaiserstraße 113
1070 Wien
Meidlinger12 Meidlinger12 26. Februar 2012
2Speisen
4Ambiente
3Service
Als ich mir die ganzen Bewertungen hier ansah, war ich doch etwas überrascht, das ein Lokal derartig viele hohe und ausführliche Bewertungen hat. Nun ja, dann machten wir uns auf, um ein leckeres Steak im Flatschers zu geniessen. Wir gingen gleich kurz nach 17 Uhr hin ohne Reservierung und wir bekamen auch einen Tisch bis maximal 20 Uhr, da der Tisch für 20:30 reserviert war. War kein Problem, da wir noch einen weiteren Lokalbesuch dannach einplanten. Das Ambiente ist angenehm offen, hoh ...
Die ganze Bewertung zeigen
38 Kommentare | Zeige alle Kommentare
kurt1101
hallo, manchen gefallen deine kommentare, manchen nicht. natürlich gibt es auch - wie in jeder internet-plattform - leute, welche vermeinen, dass die site ihnen alleine gehört bzw. dass ihre meinung das non-plus-ultra darstellt .. ABER: was Unregistered am 02.03.2012 als kommentar verfasst hat, schlägt sogar sämtliche scheuklappenträger hier, denn es ist schlicht und ergreifend persönlich, unterste schublade und absolut niveaulos.
12. August 2012 um 20:43 | Gefällt mir
RezensentBuuuh
9. März 2012 um 11:44 | Gefällt mir
uncleB
Ach Kinder, tut's net streiten! Das Leben ist schön! ;-) Und wenn einmal nicht, dann trink'ma einen Schluck von was gutem...;-) Salut!
5. März 2012 um 05:40 | Gefällt mir
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich? Ja19 Gefällt mir9
Lokal wurde von ReTe Usern als geschlossen gemeldet
3535285 Bewertungen
Grabenstraße 28
8010 Graz
Meidlinger12 Meidlinger12 9. Jänner 2012
4Speisen
4Ambiente
4Service
10 Fotos
Am Samstag besuchten wir das Zimt & Koriander. Ein griechisches Lokal mit einer inkludierten Bar. Wir hatten noch sicherheitshalber reserviert, was an diesem Tag aber nicht notwendig gewesen wäre. Da wir im Raucherbereich reservierten, wurden wir in den Barbereich geleitet. Die Einrichtung sehr schön und passend für eine Bar, aber auch gemütlich zum Essen, wenn einem die etwas höheren Sitzgelegenheiten nicht stören. Unser Tisch war schon fertig eingedeckt. Wir hatten für 19:30 reservier ...
Die ganze Bewertung zeigen
8 Kommentare | Zeige alle Kommentare
SaskiaMeine Geschichte sieht fast gleich aus, bis auf den Schlusskommentar der Lebensgefährtin des Chef und den Spinatstrudel. Wir hatten im Dez. reserviert um 18 Uhr, saßen im Nichtraucherbereich, das restliche Lokal war leer. Wir saßen dennoch in der letzten Ecke gegenüber der Bar,(wurde uns aber bei der Reservierung nicht mitgeteilt) auf 2 zusammengeschobenen Bartischen. Die Vorspeise war ok, wie letztes Mal. Dann kam mein Hauptgang, der Spinatstrudel. Er war hart, wie ein Stein. Als ich ein neues Messer bestellte, meinte man nur, die Messer sind neu. Gut kein PROBLEM die Lebensgefährtin versuchte selbst den Strudel zu schneiden. Ok doch Stein, er ging zurück in dir Küche. Was dann kam war Wahnsinn. Ich arbeite selbst als Chefin im Dienstleistungsgewerbe, aber das hat sogar mir die Sprache verschlagen. Strudel Nummer 2 kam ( war jetzt nicht so ganz mein Fall, zu viel ÖL und so heiß als käme er aus der Mikrowelle) selbst da hat es mir die Sprache nicht verschlagen. Sondern der Satz, mit dem die Lebensgefährtin mir den Strudel hinstellte. Sie sagte:,, Ist heute nicht Ihr Tag.'' Über diesen Satz habe ich mich mehr aufgeregt, als über alles was sonst schief gelaufen war. Ich weiß, auf Grund dieser Unhöfflichkeit werden wir diesen Griechen nie wieder betreten. Wir bezahlten um die 45 Euro bezahlt und hörten nicht mal eine Entschuldigung.
10. Jänner 2012 um 12:30 | Gefällt mir
uc0gr
Danke für einen LESENSWERTEN Review! Gerry
9. Jänner 2012 um 16:43 | Gefällt mir
magic
Auf Karpathos ticken die Uhren anders. Wir waren 2002 dort - die unfreundlichsten Griechen, die wir je erlebt haben, natürlich mit einigen Ausnahmen. Mein Skordalia mach ich auch mit Zitrone und nicht mit Essig und auch davon etwas weniger. Und wenn ich bei google so manche Skordalia"rezepte" lese, wird mir gleich schlecht.
9. Jänner 2012 um 11:00 | Gefällt mir
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich? Ja6 Gefällt mir5
2629265 Bewertungen
Landstrasser-Hauptstraße 31
1030 Wien
Meidlinger12 Meidlinger12 23. Mai 2011
2Speisen
3Ambiente
3Service
Das Ristorante Trimelli hat eine gute Lage direkt an der Landstraßer Hauptstraße in der Nähe des Rockusmarktes. Aufgrund des sehr schönen Wetters am Freitag, saßen alle Gäste ausnahmslos im Schanigarten. Der Kellner war sehr freundlich und begrüßte die Gäste italienisch. Wir tranken Hirter Bier und halbtrockenen Weisswein. Der Weisswein wäre nicht mein Fall gewesen, aber meiner Freundin schmeckt er gut. Da war mir das Hirterbier schon lieber. Ich weiss ich bin sehr einfallslos beim Italie ...
Die ganze Bewertung zeigen
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich? Ja7 Gefällt mir2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste Seite
Home | Sitemap | Neue Lokaleinträge | Neu anmelden | Lokal eintragen | Hilfe | AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2015 RestaurantTester.at