Mayer

Mayer
Mitglied seit Aug 2013

29. August 2013
Wie sind schon sehr oft zu Gast gewesen und es hat rundherum immer gepasst. Die Tagesteller und Menüs sind - vor allem im City Center - konkurrenzlos günstig, schnell geliefert und schmecken prima.... MehrWie sind schon sehr oft zu Gast gewesen und es hat rundherum immer gepasst. Die Tagesteller und Menüs sind - vor allem im City Center - konkurrenzlos günstig, schnell geliefert und schmecken prima. Die Speisekarte ist umfangreich, auch die Getränkeauswahl ist OK.
Das Lokal kann vorbehaltlos empfohlen werden!
28. August 2013
Das Menü mit Specklinsen und Serviettenknödel war schlicht schlecht. Das Menü meiner Frau geröstete Knödel mit Ei war absolut ungenießbar und wurde dies auch der Kellnerin mitgeteilt. Darauf kam ... MehrDas Menü mit Specklinsen und Serviettenknödel war schlicht schlecht.
Darauf kam ein ( sämtlich Eigenschaftswörter lasse ich höflichkeitshalber weg) Frau zum Tisch und erklärte uns, dass das Essen frisch zubereitet wurde und wir es gefälligst auch zu Zahlen haben.
Dies haben wir natürlich getan, schade um die € 19,75!
Wir kommen sicher nie wieder und können unseren Kollegen, Freunden und Bekannten nur empfehlen ein anderes Lokal zu besuchen.

Mayer: Ich glaube dir zu hundert Prozent, aber: Was um Gottes Willen kann bei Linsen und gerösteten Knödeln falsch machen? Ist echt dramatisch....

28. Aug 2013, 14:12·Gefällt mir

Mayer hat noch keine Fotos hochgeladen.

Mayer hat noch keine Guides erstellt.