MaxC

Facebook, Twitter, ...

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

1. Jänner 2014
Ich war früher oft im Gartencafe, der damalige Besitzer wurde mir wer nach und nach unsympathisch, sodass ich einfach nicht mehr hin ging. Irgendwann im Oktober oder November bemerkte ich, dass ... MehrIch war früher oft im Gartencafe, der damalige Besitzer wurde mir wer nach und nach unsympathisch, sodass ich einfach nicht mehr hin ging.

Irgendwann im Oktober oder November bemerkte ich, dass es einen neuen Besitzer gebe. Natürlich stattete ich dem Gartencafe sofort einen Besuch ab, um die Fähigkeiten der neuen Besitzerin zu testen. Schon beim eintreten nahm ich ein paar Änderungen sah, die mir sehr gefielen. Die Bestuhlung und die Wände waren heller.

Am Ende meines Besuchs konnte ich folgendes Feststellen: Das Essen war top, die Bedienung (offenbar die Chefin selbst) war sehr gut.
Das tolle war, dass alles (Essen & Mehlspeisen) selbst gemacht und sehr frisch waren!!!

Weiter so!! toll!!

MaxC hat noch keine Fotos hochgeladen.

MaxC hat noch keine Guides erstellt.