Mattea

Vintage in Donnerskirchen

Meeresfrüchte

Aperol Sprizz

Griechenland

Mattea hat noch keine Fotos hochgeladen.

Mattea hat noch keine Guides erstellt.

5. Juni 2009
Puristisch eingerichtetes Lokal, ausgezeichnete Küche, hervorragendes Service! Besonderen Reiz stellt die Glaswand zur Küche dar. So hat man als Gast die Möglichkeit dem "Meister" über di... MehrPuristisch eingerichtetes Lokal, ausgezeichnete Küche, hervorragendes Service! Besonderen Reiz stellt die Glaswand zur Küche dar. So hat man als Gast die Möglichkeit dem "Meister" über die Schulter zu schauen!
Gerne wieder!

Nur aus Interesse - wann waren Sie dort? Zur Glaswand vielleicht noch eine Anmerkung: In der kühlen Jahreszeit, wenn man drin sitzt, blickt man auf diese Glaswand allerdings nur am Weg von der Gaststube zum WC und retour - macht aber deswegen nicht weniger Spass. Ich schau auch gerne beim Schwarzen Kameel von Draussen in die Küche. Schade, dass sich die 'Showkuuchen' in Österreich nie einer besonderen Beliebtheit erfreut haben. Besonders wenn man selber kocht macht das (meist) viel Freude!

27. Dez 2009, 11:50·Gefällt mir