Do, 18. April 2024

MatroschkaFan

MatroschkaFan
Mitglied seit Dez 2013

4.13.44

MatroschkaFan hat noch keine Fotos hochgeladen.

MatroschkaFan hat noch keine Guides erstellt.

5. Dezember 2013
Eine zu empfehlende Adresse wenn es um Cocktails geht. Eine große, ansprechende Auswahl an verschiedenen Drinks und Cocktails. Allein die Bar ist einfach cool. Auch essen gibt es - von mexikanisch... MehrEine zu empfehlende Adresse wenn es um Cocktails geht. Eine große, ansprechende Auswahl an verschiedenen Drinks und Cocktails. Allein die Bar ist einfach cool. Auch essen gibt es - von mexikanischen Vorspeisen bis Steaks ist einiges dabei. Als Fan der leichten Küche gibt es auch ansprechende Salate. Die Kellnerinnen und Kellner waren eigentlich freundlich und aufmerksam- Ambiente bzw. Atmosphäre auch okay! Das Lokal ist ziemlich zentral gelegen (von der Ubahn Karlsplatz zu Fuß erreichbar) - ein Besuch ist empfehlenswert, auch ich werde in näherer Zukunft wiedermal vorbeischauen
5. Dezember 2013
Fast ein wenig unscheinbar liegt das lokal briuni mitten im 2.bezirk- gleich neben der Ubahn Station Taborstraße. Hervorragende Fisch und Meeresfrüchte. Freundliche Kellner, keine überragende Atmos... MehrFast ein wenig unscheinbar liegt das lokal briuni mitten im 2.bezirk- gleich neben der Ubahn Station Taborstraße. Hervorragende Fisch und Meeresfrüchte. Freundliche Kellner, keine überragende Atmosphäre aber irgendwie authentisch und nett. Ist zu empfehlen!
5. Dezember 2013
Für mich gehört die Mari zu den besten in Wiens. Ich war schon zahlreiche Male dort und wurde noch nie enttäuscht. Keine riesige Auswahl, dafür sind die Sachen umso frischer und besser, hat man das... MehrFür mich gehört die Mari zu den besten in Wiens. Ich war schon zahlreiche Male dort und wurde noch nie enttäuscht. Keine riesige Auswahl, dafür sind die Sachen umso frischer und besser, hat man das Gefühl.das Lokal selbst ist recht einfach eingerichtet, nicht das gemütlichste, aber trotzdem nett zu sitzen. Bedienung ist durchwegs freundlich und das preis Leistungs-Verhältnis mehr als in Ordnung.
5. Dezember 2013
Einen guten Thailänder zu finden, ist gar nicht leicht. Hier bin ich jedoch fündig geworden. Sehr gute speisen, nette Bedienung und auch die Preise sind okay- zwar nicht die billigsten aber in Ordn... MehrEinen guten Thailänder zu finden, ist gar nicht leicht. Hier bin ich jedoch fündig geworden. Sehr gute speisen, nette Bedienung und auch die Preise sind okay- zwar nicht die billigsten aber in Ordnung. Zwar eine ganz eigene Atmosphäre aber irgendwie mag ich es sehr gerne dort.

magic: wär des nix? Du gehst rein - mit schreiendem Kind, rauchst dir eine an und küsst deine Katze. *brüll*

16. Jän 2014, 17:06·Gefällt mir2

Naja, ehrlich ... ich muss nicht alles haben! :-)

16. Jän 2014, 17:00·Gefällt mir

So stell ich mir Teufels Küche vor!

16. Jän 2014, 16:39·Gefällt mir
5. Dezember 2013
Manchmal aber doch gönn ich mir die eismarillenknödel vom tichy, die einfach die besten sind. Auch das Eis selbst ist gut- wenn es auch bessere Salons in Wien gibt. Im Sommer muss man immer mit län... MehrManchmal aber doch gönn ich mir die eismarillenknödel vom tichy, die einfach die besten sind. Auch das Eis selbst ist gut- wenn es auch bessere Salons in Wien gibt. Im Sommer muss man immer mit längeren Wartezeiten rechnen, die sich aber alles in allem auszahlen :-)

Der Tichy hat nun schon mehr als 2 Monate zu!

5. Dez 2013, 22:17·Gefällt mir1
5. Dezember 2013
Hervorragender Inder! Sehr nette Atmosphäre und angenehmes Ambiente. Das essen wAr wirklich sehr gut und auch die Bedienung überaus freundlich. Die Preise zwar relativ hoch, für die Qualität allerd... MehrHervorragender Inder! Sehr nette Atmosphäre und angenehmes Ambiente. Das essen wAr wirklich sehr gut und auch die Bedienung überaus freundlich. Die Preise zwar relativ hoch, für die Qualität allerdings angemessen
5. Dezember 2013
Nicht der gemütlichste Japaner, dafür von Qualität und Geschmack ganz weit vorne auf meiner persönlichen Liste. Immer freundliche Kellnerinnen und Kellner und einfach unglaublich gutes Essen! Nur z... MehrNicht der gemütlichste Japaner, dafür von Qualität und Geschmack ganz weit vorne auf meiner persönlichen Liste. Immer freundliche Kellnerinnen und Kellner und einfach unglaublich gutes Essen! Nur zu empfehlen..
5. Dezember 2013
Sehr leckeres Buffet- für Veganer und Vegetarier perfekt geeignet. Tolle Auswahl wenn auch nicht das billigste- ich werde wieder kommen :-)