MartinaSeik

Schnitzel

Vodka

Mallorca

23. Mai 2015
Meiner Meinung nach ist dieses Restaurant einer meiner Lieblingsorte. Ich fasse es ganz kurz zusammen: Das Essen ist vorherragend- Wenn man die Speisekarte in die Hand nimmt,kann man sich gar nicht... MehrMeiner Meinung nach ist dieses Restaurant einer meiner Lieblingsorte. Ich fasse es ganz kurz zusammen: Das Essen ist vorherragend- Wenn man die Speisekarte in die Hand nimmt,kann man sich gar nicht entscheiden was man essen will. Die Bedienung ist wirklich sehr freundlich und auch sehr humorvoll. Wie ich das erste Mal dieses Lokal besucht habe, habe ich mir einen Grillteller bestellt. Diesen fand ich echt lecker und es war etwas zu viel :-) Seitdem esse ich fast jeden Tag dort und es wird nie fad :-) Es ist meiner Meinung nach wirklich zum Weiterempfehlen!

Bitte erzähl doch etwas mehr! Wieso eine 5-5-5-Bewertung? Wie sieht es deiner Meinung nach aus im Lokal (Ambiente), wie hat sich der Service ausgezeichnet, ist das Lokal behindertengerecht, ist es ein NR/R-Lokal? Was hat z. B. der Grillteller gekostet und was befand sich darauf? Danke!

23. Mai 2015, 15:20·Gefällt mir

MartinaSeik hat noch keine Fotos hochgeladen.

MartinaSeik hat noch keine Guides erstellt.