MartinWien

MartinWien
Mitglied seit Okt 2014

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

MartinWien hat noch keine Fotos hochgeladen.

MartinWien hat noch keine Guides erstellt.

24. Oktober 2014
ich war einfach nur enttäuscht......das Lokal klein, die Tische so eng gestellt, dass man nicht einmal dazwischen durchkann, wenn man aufs WC muss.....die Heizung dürfte auch kaputt sein....und das... Mehrich war einfach nur enttäuscht......das Lokal klein, die Tische so eng gestellt, dass man nicht einmal dazwischen durchkann, wenn man aufs WC muss.....die Heizung dürfte auch kaputt sein....und das Essen hat mit Marokko nichts zu tun......ein Zitronen-Huhn das nicht nach Zitrone schmeckt, bekomm ich auch beim Chinesen.....da muss ich ned marokkanisch essen gehen...die Vorspeisen lieblos und nicht richtig gewürzt......aber die Preise unverschämt für die kleinen Portionen....echt schade....hätte mir viel viel mehr von dem Lokal erwartet.....meine Empfehlung.....gar nicht erst hingehen.......

War der Kommentar von EinfachIch so ordinär, dass er gelöscht wurde? ;-)

21. Jän 2015, 12:05·Gefällt mir

@MartinWien: qualitativ brauchbares Feedback? Du knallst hier einen 5 Zeiler hin der aussieht wie ein Telegramm ausm Krieg. 2 Punkte Service --> kein Wort darüber verloren. 1 Punkt Ambiente wegen engen Tischen und defekter Heizung?

21. Jän 2015, 11:39·Gefällt mir

und kein Kommentar auf einen Facebook Eintrag, dass sagt auch schon viel aus.....wenn ein Lokal eine Facebook Seite hat, dann sollte diese auch betreut werden

20. Jän 2015, 09:26·Gefällt mir