MartinS

Mitglied seit Jän 2012

Facebook, Twitter, ...

3.543

16. Jänner 2012
In diesen Lokal war ich schon öfters! Dieses Lokal hat meinen Geschäftskunden, Familie und Bekannten sehr gut gefallen. Negativ zu bemängelnd sind die Nachspeisen - bei drei versuchen sind alle dre... MehrIn diesen Lokal war ich schon öfters! Dieses Lokal hat meinen Geschäftskunden, Familie und Bekannten sehr gut gefallen. Negativ zu bemängelnd sind die Nachspeisen - bei drei versuchen sind alle drei Teller an drei verschiedenen Tagen retour in die Küche gegangen! Eine Katastrophe! Die Salamie ist einer eine bessere Wienerwurst als eine gute Salami! Das Positive: Top Ambiente, personal ist immer sehr bemüht - ein großes lob! Die Vorspeisen und Hauptspeisen sind spitze, die Qualität ist voll ok. Die sehr günstigen Mittagsmenüs sind sehr kreativ! Zufriedenheit von 99% - da gehe ich gerne mit Gästen essen! Weiter so!
16. Jänner 2012
Durchschnitt, Durchschnitt, Durchschnitt - Service hatte falsche informationen gegeben! Essen konnte frischer sein - Nachspeise ist sehr sehr durchschnittlich gewesen - LEIDER - habe sogar überlegt... MehrDurchschnitt, Durchschnitt, Durchschnitt - Service hatte falsche informationen gegeben! Essen konnte frischer sein - Nachspeise ist sehr sehr durchschnittlich gewesen - LEIDER - habe sogar überlegt ob ich es zurück in die Küche schicke! Dieses Lokal war mal eins der Besten in Linz - aber dass war mal! Lange wartezeit bis dass Essen kam, mit Vorspeise und Nachspeise eher bei 3h. EINDEUTIG ZU LANGE, die Preise sind auch nicht mehr normal für diese Qualität!
vjeverica

das Essen ist nicht schlecht, praktisch gelegen, wenn man Theatergeher ist. Netter Gastgarten - aber langweilige, wenig abwechslungsreiche Speisekarte. Schade, sonst ginge ich öfter hin

21. Sep 2012, 22:07·Gefällt mir
Promenadenhof

Lieber Martin, es tut uns sehr leid, dass du solche Unannehmlichkeiten auf dich nehmen musstest. Gerade nach der für uns sehr stressigen Weihnachtszeit bemühen wir uns immer unsere Qualität und unser hohes Niveau zu entsprechen. Das uns dass in deinem Falle nicht gelungen ist, trübt unsere Stimmung sehr. Sollten wir dich wieder im Promenadenhof begrüßen dürfen, wäre es toll, wenn du dein Feedback einfach an unser Service-Personal weitergibst. Was die Qualität unserer Speisen anbelangt, zeichnet sich diese teilweise natürlich auch in unserer Preisgestaltung. Wir wählen nur frisches und bestes Fleisch und achten auf Vielfalt und hochwertige Zubereitung. Liebe Grüße, dein Promenadenhof-Team

21. Jun 2012, 17:17·Gefällt mir

MartinS hat noch keine Fotos hochgeladen.

MartinS hat noch keine Guides erstellt.