MartinHerba

MartinHerba
Mitglied seit Okt 2011

-3-

MartinHerba hat noch keine Fotos hochgeladen.

MartinHerba hat noch keine Guides erstellt.

21. Oktober 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Schade, schade. Mein Erfahrungsbericht: Reserviert habe ich am 19.10.2011 für den folgenden Abend für 2 Personen um 19h30. Ich erklärte, dass meine Frau Geburtstag hat und bat auch um einen Tisch m... MehrSchade, schade. Mein Erfahrungsbericht: Reserviert habe ich am 19.10.2011 für den folgenden Abend für 2 Personen um 19h30. Ich erklärte, dass meine Frau Geburtstag hat und bat auch um einen Tisch mit etwas Platz für den Minikinderwagen, da wir mit 5 Wochen altem Säugling kommen wollten/mussten. Es wurde zugesagt, "wenn es eine kleiner Wagen ist, kein Problem". Wir kamen am 20.10 um 19h42 in das Restaurant - allein eine Reservierung für uns lag nicht vor, ausserdem wäre man schon seit 1 Woche ausgebucht. Ich möge doch bitte 10 -15 Minuten in ein andere Lokal gehen (!!) und dann wiederkommen, man wolle sehen, ob dann ein Tisch frei ist.
Leider habe ich die u.a. Kommentare erst jetzt gelesen, sonst hätte ich mir diesen Zirkus auch erspart.
Arrogant, unfähig und hilflos agiert die Mannschaft. Weder privat, noch beruflich werde ich dort jemals wieder essen.