MartinH

MartinH
Mitglied seit Jul 2011

4.44.43.4

27. August 2011
wir haben den gutschein Entdecke Thailand“-Menü für 2 Personen eingelöst (2 essen zum halben preis) und ich war hellauf begeistert. hier stimmt das preis/leistungsverhältnis auf jeden fall. die qu... Mehrwir haben den gutschein Entdecke Thailand“-Menü für 2 Personen eingelöst (2 essen zum halben preis) und ich war hellauf begeistert. hier stimmt das preis/leistungsverhältnis auf jeden fall.
die qualität der speisen wird groß geschrieben, die verwendeten chilli schoten sind genau so scharf, wie ich es aus dem asiatischen raum gewohnt bin. alle gerichte schmecken sehr authentisch.
die weinkarte ist gut sortiert. für eine 0.75 liter flasche vöslauer werden 6,50 euro berechnet.

wer die möglichkeit für so ein schnäppchen hat, kann ohne bedenken zuschlagen

Das heißt aber im Umkehrschluss, die Speisen aus der Karte sind eigentlich nur die Hälfte wert ...

1. Sep 2011, 16:17·Gefällt mir
27. August 2011
Der Gastgarten überzeugt, die bedienung ist freudlich und nett. Die Spezialitätenkarte wechselt regelmäßig. Im moment sind gerade Burgerwochen. Es stehen 4 Burger zur auswahl, vom kleinen Cheesebu... MehrDer Gastgarten überzeugt, die bedienung ist freudlich und nett.
Die Spezialitätenkarte wechselt regelmäßig. Im moment sind gerade Burgerwochen. Es stehen 4 Burger zur auswahl, vom kleinen Cheeseburger (~6 euro) bis zum großen Doppelburger (~13 euro) mit allen drum und dran.
ein krügerl gibts dort für sehr günstige 3,30

meiner meinung nach ein insider lokal, das man mit gutem gewissen empfehlen kann
27. August 2011
Die Idee, im Garten ein Buffet anzubieten, bei dem jeder sich das nimmt was er will, ist sehr gut gelungen. Das reicht von diversen Salaten, Dressings und Saucen über Bratkartoffel, Potatoe Wedges ... MehrDie Idee, im Garten ein Buffet anzubieten, bei dem jeder sich das nimmt was er will, ist sehr gut gelungen. Das reicht von diversen Salaten, Dressings und Saucen über Bratkartoffel, Potatoe Wedges bis hin zu gegrilltem Gemüse und verschiedene Brotsorten. Beim Grillgut (Lachs, Butterfisch, Spare-Ribs, Berner würstchen, Schweinslungenbraten, Rindsteak, Hühnerfilet) sagt man dem Koch, was man gerne hat und es wird sofort auf einen der Gasgriller zubereitet.

Leider lässt das Service sehr zu wünschen übrig, von nicht abgeräumten Tellern über nicht konsumierte Getränke, die aber sehr wohl boniert sind und sich dann auf der Rechnung wieder rausstreiten lassen. Das darf in einer großen Hotelkette nicht passieren. Hier ist noch viel Handlungsbedarf notwendig.
21. Juli 2011
obwohl ich erst 5 stunden vorher einen tisch und die paella telefonisch reserviert habe, gab es überhaupt keine probleme. es war beim pünktlichem eintreffen im lokal sogar noch etwas zeit, um eine... Mehrobwohl ich erst 5 stunden vorher einen tisch und die paella telefonisch reserviert habe, gab es überhaupt keine probleme.
es war beim pünktlichem eintreffen im lokal sogar noch etwas zeit, um eine vorspeise einzunehmen.

die paella war sehr gut und von der menge absolut ausreichend für 2 personen. beim nachtisch wurde sehr gut auf uns eingegangen und statt flambierter banane dann eine andere frucht serviert.
21. Juli 2011
Die Reservierung über das Internet hat gut geklappt, wir wurde beim eintreffen sehr freundlich empfangen und zu unserem tisch begleitet. Das bestellte Wiener Schnitzel war sehr flott serviert. b... MehrDie Reservierung über das Internet hat gut geklappt, wir wurde beim eintreffen sehr freundlich empfangen und zu unserem tisch begleitet. Das bestellte Wiener Schnitzel war sehr flott serviert.

bei den Preisen merkt man, wem das Lokal gehört. Gute Qualität muss nicht teuer sein. das ist mein einziger Kritikpunkt

MartinH hat noch keine Fotos hochgeladen.

MartinH hat noch keine Guides erstellt.