Mitglied seit Dez 2011

Knödel

Bier

Tirol

6. Dezember 2011
Gestern hatten wir Weihnachtsfeier.Das Lokal ist groß und gemütlich ,die Pizzen schmeckt gut ,die Bedinung war ok sehr nettes Personal.

So ist das jetzt im FB Zeitalter. Lustig wär ja noch +/- Button. Da kann ich dann fleissig Minus sammeln. :-)

7. Dez 2011, 11:04·Gefällt mir

@magic: nein, leider gar nicht! Die Bewertung stand auf 4-4-4 (mit dem gleichen Zweizeiler, wie oben). Ich gab daraufhin meinen Kommentar ab, der ungefähr 5-10 Minuten im Forum stand. Sinngemäß Gleiches wie auch untenstehend, denn der Review kann ja nur ein "Scherz" sein. Aber siehe da, auf einmal war mein Kommentar weg, und die Bewertung war auf 3-3-3 korrigiert. Also wenn Kommentare verschwinden bei "Änderungsberwertungen", dann wird's haarig. By the way: wer gibt ein "Gefällt mir", wenn ein Forummitglied (auch wenn es ein geschätzes Mitglied ist) schreibt: "uc0gr ist das nun ein Mistverständnis?" - das ist ja genauso bedenklich. Der Nächste schreibt "Ähm!" und schon gibt's ein "Gefällt mir". Völliger Quatsch...

6. Dez 2011, 23:54·Gefällt mir

uc0gr ist das nun ein Mistverständnis?

6. Dez 2011, 23:23·Gefällt mir1

Marria hat noch keine Fotos hochgeladen.

Marria hat noch keine Guides erstellt.