MarkusPfleger

MarkusPfleger
Mitglied seit Dez 2011

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

MarkusPfleger hat noch keine Fotos hochgeladen.

MarkusPfleger hat noch keine Guides erstellt.

1. Dezember 2011
Sehr schönes Lokal mit super Essen und super Service. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt. Alles geschmacklich sehr sehr gut und für das Auge ein Highlight. Wir kommen sicher wieder und werden sie sic... MehrSehr schönes Lokal mit super Essen und super Service. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt. Alles geschmacklich sehr sehr gut und für das Auge ein Highlight. Wir kommen sicher wieder und werden sie sicher weiterempfehlen.

Seher geehrter Herr Markus Pfleger! HERZlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Restaurantttester zu posten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und unserer Küche zufrieden waren! Ihre Reaktion zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert unser gesamtes Team so weiterzumachen. Danke dafür und wir hoffen wir sehen Sie bald wieder in der M Lounge.

12. Dez 2011, 12:26·Gefällt mir

danke schön.....