Markus87

Markus87
Mitglied seit Okt 2011

Student mit hohen Ansprüchen ;)

Spagetti

Cola

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

-23

27. Oktober 2011
Mir war nach dem Besuch schlecht und ich habs bitter bereut dort gegessen zu haben. Die Essens-Auswahl war zu klein, man wird "gezwungen" aufzuessen, sonst zahlt man drauf (dabei geht für... MehrMir war nach dem Besuch schlecht und ich habs bitter bereut dort gegessen zu haben. Die Essens-Auswahl war zu klein, man wird "gezwungen" aufzuessen, sonst zahlt man drauf (dabei geht für das "all-you-can-eat-feeling eindeutig verloren), das Essen war großteils kalt und stand schon länger, ich habe nicht gewusst was ich esse, weil keine Beschreibungen an den Speisen standen (es gab vor allem bei pannierten Speisen unangenehme Überraschungen), es waren weder Hinweise für Allergiker noch für Zusatzstoffe vorhanden, ich habe den Geschmack zwischen Frühlingsrolle und Krabbenfleisch nicht geschmeckt weil das Aroma des alten Fettes alles überdeckt hat....

Sorry, aber ich habe noch nie so sehr bereut, Geld für Essen ausgegeben zu haben!

Das einzige positive war die Suppe (ich war mir zuerst nicht sicher ob es Suppe oder Soße war weil keine Beschreibung da war und die Suppe, wie ich nachher bemerkt habe, neben den Soßen gestanden ist) und die Nachspeise (eingelegte Früchte und ein paar frische Früchte) war ok weil dies typisch für thailändische Restaurants ist...

Die Preislage "Hochpreisig" ergibt sich für mich daraus, dass ich 6,50€ für, in altem Fett frittierte Fleischimitate und fertige bloß frittierte Speisen bekommen habe.

In diesem Sinne kann ich nur davon abraten, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

LG Markus
robert

Du nörgelst wie ein Kind. Werde erwachsen! Zum Kosten wenig, dafür mehrere verschiedene Gerichte, denn auch wenn man das Gericht kennt, muss es ja nicht schmecken. Und danach etwas mehr von den besten Sachen. Ist das so schwer?

2. Jul 2012, 11:23·Gefällt mir

das wäre eine möglichkeit gewesen wenn ich lust gehabt hätte, 8 mal zum buffeut zu rennen...ist es denn zuviel verlangt ein schild dran zu machen, was das ist?? ja, wie gesagt, ich war der überzeugung, dass es kartoffel-kroketten sind, weil sie genau so ausgesehen haben und hab mir eben ein paar mehr drauf getan...es war aber fisch und da ich nicht draufzahlen wollte (wie es vermerkt war am buffet) musste ich den ganzen fisch runterwürgen bevor ich etwas neues holen konnte... ich will ja auch nicht unnötig den teller voll haben, damit danach alles weggeschmissen wird, aber all u can eat beinhaltet für mich das gefühl, keine grenzen zu haben wie viel man sich nimmt und muss nicht abschätzen ob man das stück fleisch o.Ä. noch schafft oder nicht...man nimmt sich von allem ein bisschen was, von gut aussehendem nimmt man etwas mehr und ruck zuck ist der teller voll ohne das man alles drauf hat was man möchte. dann sind evtl ein paar sachen drauf die man nicht so gut findet, die man aber stehenlassen kann und die neuen, unprobierten sachen können genommen werden...das ist für mich "all-you-can-eat-feeling"

14. Dez 2011, 11:33·Gefällt mir

Wie wäre es, wenn man sich von Speisen, die man nicht kennt, einfach nur eine winzige Portion nimmt? Nämlich die zum Verkosen! Und wenn es schmeckt, dann nimmt man sich nochmals was. Markus87 ... es heisst ja all you can eat und nicht ... füll dir den Teller an und lass es dann stehen!

7. Dez 2011, 17:10·Gefällt mir1

Markus87 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Markus87 hat noch keine Guides erstellt.