Markus80

Kommt auf die Jahreszeit an

Flüssig

Asien

20. Dezember 2013
Nachdem wir bereits bei einer Geburtstagsfeier im Ausklang zu Gast waren, haben wir uns dort mit Freunden zum Essen verabredet. Es hat uns bereits bei der Feier sehr gut gefallen, da eigentlich al... MehrNachdem wir bereits bei einer Geburtstagsfeier im Ausklang zu Gast waren, haben wir uns dort mit Freunden zum Essen verabredet.
Es hat uns bereits bei der Feier sehr gut gefallen, da eigentlich alles reibungslos funktioniert hat, das Personal normal freundlich war und das Buffet sehr lecker gewesen ist.

Bei unserer Reservierung waren wir jedoch angenehm überrascht, da das gleiche Lokal unter der Woche ganz anders wahrgenommen wird, als bei der (relativ) lauten Feier.
Das Essen war sehr gut (wir hatten uns vom Zwiebelrostbraten bis zum Hausburger quer durch die Karte probiert). Nach dem Essen hatten wir fast schon das Gefühl in einem gemütlichen Wohnzimmer zu sitzen - das ganze Ambiente, die anderen Gäste und das Personal haben regelrecht zum gemütlichen Verweilen eingeladen, wodurch wir auch einen recht gemütlichen und kommunikativen Abend verbracht haben.
Das Ausklang liegt zwar nicht direkt in meiner Gegend und die UBahn ist leider auch nicht in empfehlenswerter Gehreichweite, aber trotzdem ist es gut mit anderen Verkehrsmitteln erreichbar.

Kurz zusammengefasst: Gutes Essen zu vernünftigen Preisen, Getränkeauswahl normal, Servicepersonal normal, Atmosphäre gemütlich und bodenständig.

Markus80 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Markus80 hat noch keine Guides erstellt.