Do, 18. April 2024

Mariosole

Mariosole
Mitglied seit Jun 2015

Einer, der sich in der Wr. Gastroszene, aus beruflichen Gründen, recht gut auskennt.

Giorgina, 1010 Wien

alles was Qualität hat und mit Liebe zubereitet wurde

Wasser

Südeuropa

4.74.74.7

Mariosole hat noch keine Fotos hochgeladen.

Mariosole hat noch keine Guides erstellt.

18. Juni 2015
Herrlicher Standort und ein Lokal, das gut dazu passt. Freundliche Bedienung, ein Pächter, der sich 7(!!!) Tage die Woche aufopfernd um das gute Gelingen bemüht. Kleineres, überschaubares Speisen -... MehrHerrlicher Standort und ein Lokal, das gut dazu passt. Freundliche Bedienung, ein Pächter, der sich 7(!!!) Tage die Woche aufopfernd um das gute Gelingen bemüht. Kleineres, überschaubares Speisen -Angebot, darum alles frisch zubereitet (heute nicht mehr überall selbstverständlich)!!! Am Wochenende wird im Garten noch zusätzlich gegrillt - wir (Familie) haben das natürlich ausprobiert und aßen Burger, Hendlhaxn; Riesenkäsekrainer, Karree - alles wirklich in guter Qualität. Weiters haben wir noch zwei hausgemachte Strudel (Topfen, Apfel) genossen und sind dann sehr, sehr zufrieden weitermarschiert. Wir kommen gerne wieder!
18. Juni 2015
Ansprechendes, ambitioniertes, sympathisches Restaurant im Herzen von Ober St.Veit (13.Bezirk). Preis - Leistung im Verhältnis sehr, sehr gut; freundliches Personal, Top Küche; äußerst kinderfreun... MehrAnsprechendes, ambitioniertes, sympathisches Restaurant im Herzen von Ober St.Veit (13.Bezirk). Preis - Leistung im Verhältnis sehr, sehr gut; freundliches Personal, Top Küche; äußerst kinderfreundlich.Fazit: absolut empfehlenswert !!!

3 Topbewertungen - jede sinnloser als die andere.....

18. Jun 2015, 20:50·Gefällt mir2
12. Juni 2015
Wir waren heute mit unserer 12jährigen Tochter zum Mittagessen beim "Salvatore". Das Ambiente und die liebevoll dekorierten Tische - es fühlt sich wie Urlaub an. Aufmerksame, sympathische und freu... MehrWir waren heute mit unserer 12jährigen Tochter zum Mittagessen beim "Salvatore".
Das Ambiente und die liebevoll dekorierten Tische - es fühlt sich wie Urlaub an. Aufmerksame, sympathische und freundliche Bedienung; gepflegte italienische Getränke; hervorragende, frische Pasta; ein himmlisches Orangentiramisu - zwar nicht ganz billig, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig; man fühlt sich wohl, geht zufrieden und freut sich aufs nächste Mal.
Demnächst eröffnet der Besitzer eine kleine, feine Pizzeria in unmittelbarer Nähe (Ober St. Veit) - wir sind schon sehr neugierig ! Gracie