MarieundLeander

MarieundLeander
Mitglied seit Nov 2014

9. November 2014
Service war leider absolute Katastrophe, eine Stunde auf Essen warten, zuerst bekommt man die Beilage einen Salat hingestellt dann wartet man wieder 15 Minuten auf die Hauptspeise, die wiederum nic... MehrService war leider absolute Katastrophe, eine Stunde auf Essen warten, zuerst bekommt man die Beilage einen Salat hingestellt dann wartet man wieder 15 Minuten auf die Hauptspeise, die wiederum nicht alle gleichzeitig bekommen sondern einer nach dem anderen.Am Schluss dann essen alle bis auf einen der weitere 10 Minuten warten muss.Kellner sind zwar bemüht aber wohl auch überfordert.
Qualität vom Essen ist ok, auch wenn einiges zu salzig war.Um 1 Uhr waren 2 von 3 Tagestellern ausverkauft.Lokal ist eines der wenigen in der Nähe des Kurzentrum und überlebt wohl auch nur deshalb.Wiederkommen würden wir nicht, und Bekannten weiterempfehlen auch nicht , besser woanders essen.

MarieundLeander hat noch keine Fotos hochgeladen.

MarieundLeander hat noch keine Guides erstellt.