MariaFauner

MariaFauner
Mitglied seit Mai 2014

MariaFauner hat noch keine Fotos hochgeladen.

MariaFauner hat noch keine Guides erstellt.

11. Mai 2014
Habe vorab einen Tisch reserviert. Als mein Freund und ich da waren, fand man es offenbar nicht nötig uns unseren Tisch zu zeigen. Wir bekamen lediglich eine Wegbeschreibung durch das ganze Lokal. ... MehrHabe vorab einen Tisch reserviert. Als mein Freund und ich da waren, fand man es offenbar nicht nötig uns unseren Tisch zu zeigen. Wir bekamen lediglich eine Wegbeschreibung durch das ganze Lokal. Als wir am Tisch warteten, kam ungefähr die ersten 20 Minuten niemand zu uns. Ich musste einen Kellner förmlich darum bitten, unsere Getrankebestellungen aufzunehmen. Das gleiche dann wieder bei den Essensbestellungen. Mein Freund hatte ein Pfeffersteak, das war ganz gut. Ich hatte einen Hühner-Burrito. Die Füllung war gut, der Weizentortilla war jedoch vollkommen verbrannt. Als wir dann zahlen wollzen und trotzdem allem noch Trinkgeld gegeben haben, hat der Kellner nur das Geld eingesteckt und war dann sofort weg. Kein Danke, kein Auf Wiedersehen, nichts. Ich werde dieses Lokal mit Sicherheit nicht mehr besuchen.