MariaCharlotte

MariaCharlotte
Mitglied seit Aug 2014

25. August 2014
Hungrig und auf verzweifelter Nahrungsmittelsuche, sind eine Freundin und ich gestern aufs Café Cosmopolitan gestossen - ein riesiges Café mit getrenntem Raucher- und Nichtraucherbereich in einer S... MehrHungrig und auf verzweifelter Nahrungsmittelsuche, sind eine Freundin und ich gestern aufs Café Cosmopolitan gestossen - ein riesiges Café mit getrenntem Raucher- und Nichtraucherbereich in einer Seitengasse der Mariahilferstraße.
Wir dachten schon, Sonntag Abend gäbe es in Wien nichts zu essen, hier aber schon - eine sehr ausführliche Speisekarte sogar. Die Wartezeit der Speisen war eher großzügig bemessen, dafür waren auch die Portionen ordentlich und geschmeckt hat es großteils auch. Bis auf die Ofenkartoffel, die noch zum Teil roh war.

Das Ambiente war ganz nett, es hat sehr stimmungsvoll gewirkt, wenn das Lokal auch relativ spärlich eingerichtet ist und die Musik besser sein könnte. Preislich absolut angemessen, Preis- Leistungsverhältnis ist top!
Loben muss ich die flotte und freundliche Bedienung. Die Kellnerin war die ganze Zeit über sehr nett und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Der Kassiervorgang war spannend - wir hatten ihr gesagt, dass wir zahlen möchten, woraufhin ein anderer Kellner uns wortlos die Rechnung hingelegt hat. Aber gut, im Gesamten trotzdem ein toller Service.

Fazit: Wenn man über die lange Wartezeit beim Essen und die teilweise seltsame Musik hinwegsieht, ist das Cosmopolitan auf jeden Fall einen Besuch wert

Hmm komisch... es ist aber ganz sicher offen, wir waren Sonntag Abend dort zum essen u es war auch gut besucht. Es hieß Küche gibts bis 22.00 :-)

26. Aug 2014, 10:09·Gefällt mir

Seltsam - laut HP des Lokals ist sonntags geschlossen..?

25. Aug 2014, 17:50·Gefällt mir1

MariaCharlotte hat noch keine Fotos hochgeladen.

MariaCharlotte hat noch keine Guides erstellt.