Marcus3762

43.84.3

Lokal Bewertungen (4)

1210 Wien
am 27. April 2012

Wir haben das Panierte Allerlei (Diverse Gustostückerl paniert, Cordon Bleu, Käse Allerlei, Gemüse, Zwiebelringe in klassicher, Sesam-, Kürbiskernpanade) probiert : hat ausgezeichnet geschmeckt und war beim besten Willen nicht zu schaffen. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich, das Lokal sehr n... Mehr

1180 Wien
am 27. April 2012

Nettes Lokal mit guten Speisen zu sehr fairen Preisen und einer besonders freundlichen Bedienung.

christa

blind,taub und bar jeglicher Geschmacksnerven der Marcus...

28. Mär 2013, 15:31·Gefällt mir1
summerrain

Eine glatte Lüge.

12. Mär 2013, 13:08·Gefällt mir

Entweder Koch / Kellner, oder blind und geschmacklos und bakteriell wiederstandsfähig.

14. Jän 2013, 12:06·Gefällt mir
1020 Wien
am 27. Oktober 2011

Wir haben heute Abend dieses Gasthaus ausprobiert. Der Service war ausgesprochen zuvorkommend, das Essen hat uns beiden ausgezeichnet geschmekt (Zwiebelrostbraten und Tafelspitz) und das Gasthaus macht einen freundlichen, einladenden Eindruck mit gemischtem Publikum, netter Dekoration und freundlich... Mehr

Kurz

"Essen, Ambiente,Service toll!" reicht!

28. Okt 2011, 12:24·Gefällt mir
1010 Wien
am 26. Oktober 2011

Wir haben die Schmankerlplatte probiert : schmeckt ausgezeichnet, war zu zweit beim besten Willen nicht zu schaffen und wurde durch die überaus freundliche Bedienung noch einmal aufgewertet. SEHR empfehlenswert !

Mir ist die Länge der Bewertung ebenfalls egal - wenn schon 3 x die rustikale Einrichtung usw. erwähnt wird, muss nicht der 4. - falls sich am Einrichtungsstil nichts geändert hat - auch nochmals die Blümchentapete bestätigen. Marcus hat die Schmankerlplatte geschmeckt, das Personal war freundlich, er hat sich scheinbar wohl gefühlt und empfiehlt daher das Lokal weiter. Dass eine kurze und prägnante Zusammenfassung der eigenen Eindrücke dermaßen viele off-topic Kommentare und Nicht-hilfreich Bewertungen durch Mitläufer verursacht, ist Kindergartenniveau. Eine Arbeitskollegin von mir kann 30 Min auf Mittagspause sein und 2 Stunden darüber erzählen. Ich fahre 2 Wochen in den Urlaub und bin mit meinen Erzählungen darüber nach spätesten 10 Min fertig. Für jeden sind halt andere Sachen wichtig und nennenswert… Und falls sich jetzt noch jemand beschwert, warum ich diesen Kommentarthreat nach so langer Zeit wiederbelebe: Das Lokal wird heute durch Groupon beworben, und dadurch bin ich überhaupt auf das Hinterholz gestossen. LG, Thomas

15. Feb 2012, 09:06·Gefällt mir1

Ich möcht mich jetzt nicht auch noch dem Hickhack anschliessen, aber, Marcus, könntest du noch sagen, was auf dieser Schmankerlplatte drauf war? Der übliche gegrillte/gebackene Mischmasch oder ausgefallenere Dinge?

4. Nov 2011, 08:21·Gefällt mir

Und allen EXPERTEN sei gesagt : Ich stelle ausdrücklich außer Streit, dass IHR - die Ihr selbst ausführliche und lange und detailgenaue und intelligente Bewertungen schreibt - Euch logischerweise an sinngleichen Bewertungen von Euresgleichen erfreut. Für EUCH sind die Bewertungen aber höchstens sekundär gedacht. Es gibt nämlich auch einfache LESER und Gelegenheits-Restaurantbesucher, die nur schnell wissen wollen, was von einem bestimmten Lokal zu halten ist. Um die geht es in Wirklichkeit hier, und da könnt Ihr 10.000 intelligent klingende Kommentare verfassen und mich endlos kritisieren, das interessiert sie alle nicht. Geht also schön weiter auf mich und andere Kurzschreiber los und haltet das Forum für reinrassige Quatschbirnen und andere EXPERTEN frei.

3. Nov 2011, 22:49·Gefällt mir