Registrieren | Einloggen | Facebook Connect Einloggen mit Facebook

Lieblingslokale
Lieblingsspeisen
Lieblingsdrinks
Liebstes Urlaubsziel
1 "Gefällt mir" Stimme für 1 Beitrag!
12 Hilfreich Stimmen für 4 Bewertungen!
Durchschnitt der Bewertungen:
Profil teilen

Pinnwand Bewertungen Fotos Guides Listen Check-Ins Auszeichnungen Kontakte
Donnerstag 25. Oktober 2012
Veteran Veteran
Diese Auszeichnung erhältst Du, wenn Du bereits 1 Jahr Mitglied bist und 1 Lokal bewertet hast.
25.10.2012
Freitag 27. April 2012
Schlemmer Eck
Wir haben das Panierte Allerlei (Diverse Gustostückerl paniert, Cordon Bleu, Käse Allerlei, Gemüse, Zwiebelringe in klassicher, Sesam-, Kürbiskernpanade) probiert : hat ausgezeichnet geschmeckt und war beim besten Willen nicht zu schaffen. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich, das Lokal sehr n ...
Die ganze Bewertung zeigen
27.04.2012
Steirerbeisel
Nettes Lokal mit guten Speisen zu sehr fairen Preisen und einer besonders freundlichen Bedienung.
4 Kommentare | Zeige alle Kommentare
christablind,taub und bar jeglicher Geschmacksnerven der Marcus...
28.03.2013 | 1
summerrainEine glatte Lüge.
12.03.2013 |
UnregisteredEntweder Koch / Kellner, oder blind und geschmacklos und bakteriell wiederstandsfähig.
14.01.2013 |
27.04.2012
Mittwoch 15. Februar 2012
gefällt Kommentar auf eigene Bewertung
Mir ist die Länge der Bewertung ebenfalls egal - wenn schon 3 x die rustikale Einrichtung usw. erwähnt wird, muss nicht der 4. - falls sich am Einrichtungsstil nichts geändert hat - auch nochmals die Blümchentapete bestätigen. Marcus hat die Schmankerlplatte geschmeckt, das Personal war freundlich, er hat sich scheinbar wohl gefühlt und empfiehlt daher das Lokal weiter. Dass eine kurze und prägnante Zusammenfassung der eigenen Eindrücke dermaßen viele off-topic Kommentare und Nicht-hilfreich Bewertungen durch Mitläufer verursacht, ist Kindergartenniveau. Eine Arbeitskollegin von mir kann 30 Min auf Mittagspause sein und 2 Stunden darüber erzählen. Ich fahre 2 Wochen in den Urlaub und bin mit meinen Erzählungen darüber nach spätesten 10 Min fertig. Für jeden sind halt andere Sachen wichtig und nennenswert… Und falls sich jetzt noch jemand beschwert, warum ich diesen Kommentarthreat nach so langer Zeit wiederbelebe: Das Lokal wird heute durch Groupon beworben, und dadurch bin ich überhaupt auf das Hinterholz gestossen. LG, Thomas
15.02.2012
Samstag 14. Jänner 2012
ist auf einem neuen Tester-Level
Level 1 1 Up
14.01.2012
Aufsteiger Aufsteiger
Deine dritte Lokal Bewertungen ist Online! Jetzt auf zur Ausgeher Auszeichnung! Diese Auszeichnung schaltet Funktionen frei!
14.01.2012
Freitag 04. November 2011
und
1 anderen
gefällt Forum-Beitrag
Relative/Absolute Bewertungen
RestaurantTester
Hallo, im Unterschied zu dem "Preislage" Rating, das ein absolutes ist, sollten die anderen Ratings als Kategorie bezogen, also relativ, gesehen werden. Man kann die vielen unterschiedlichen Lokaltypen nicht miteinander vergleichen, daher sollte die Ratings das wiederspiegeln, wie man die einz...
04.11.2011
Donnerstag 03. November 2011
kommentierte eine eigene Bewertung
Und allen EXPERTEN sei gesagt : Ich stelle ausdrücklich außer Streit, dass IHR - die Ihr selbst ausführliche und lange und detailgenaue und intelligente Bewertungen schreibt - Euch logischerweise an sinngleichen Bewertungen von Euresgleichen erfreut. Für EUCH sind die Bewertungen aber höchstens sekundär gedacht. Es gibt nämlich auch einfache LESER und Gelegenheits-Restaurantbesucher, die nur schnell wissen wollen, was von einem bestimmten Lokal zu halten ist. Um die geht es in Wirklichkeit hier, und da könnt Ihr 10.000 intelligent klingende Kommentare verfassen und mich endlos kritisieren, das interessiert sie alle nicht. Geht also schön weiter auf mich und andere Kurzschreiber los und haltet das Forum für reinrassige Quatschbirnen und andere EXPERTEN frei.
Jejeje
gefällt Kommentar auf eigene Bewertung
Du hast es selbst bemerkt, deine Ausführungen langweilen. Falls ich einmal Schlafprobleme habe, werde ich dein Geplapper lesen.
Donnerstag 27. Oktober 2011
Gasthaus Nestroy
Wir haben heute Abend dieses Gasthaus ausprobiert. Der Service war ausgesprochen zuvorkommend, das Essen hat uns beiden ausgezeichnet geschmekt (Zwiebelrostbraten und Tafelspitz) und das Gasthaus macht einen freundlichen, einladenden Eindruck mit gemischtem Publikum, netter Dekoration und freundlich ...
Die ganze Bewertung zeigen
Kurz"Essen, Ambiente,Service toll!" reicht!
28.10.2011 |
27.10.2011
Mittwoch 26. Oktober 2011
Newcomer Newcomer
Gratulation zu deiner ersten Lokal Bewertung! Die Aufsteiger Auszeichnung wartet bereits auf Dich!
Hinterholz
Wir haben die Schmankerlplatte probiert : schmeckt ausgezeichnet, war zu zweit beim besten Willen nicht zu schaffen und wurde durch die überaus freundliche Bedienung noch einmal aufgewertet. SEHR empfehlenswert !
16 Kommentare | Zeige alle Kommentare
slash75
15.02.2012 | 1
eho
Ich möcht mich jetzt nicht auch noch dem Hickhack anschliessen, aber, Marcus, könntest du noch sagen, was auf dieser Schmankerlplatte drauf war? Der übliche gegrillte/gebackene Mischmasch oder ausgefallenere Dinge?
04.11.2011 |
03.11.2011 |
fügte einen Tester zur Kontakt-Liste hinzu
RestaurantTester
Marcus3762's Kontakte »
gerade eben
0 Fotos
Marcus3762 hat noch keine Fotos hochgeladen.
0 Guides
Marcus3762 hat noch keine Guides erstellt.
1 Kontakt1 | 0

3 Auszeichnungen
Veteran Aufsteiger Newcomer
0 Check-Ins (0 Master)
Marcus3762 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.
0 Events
Marcus3762 nimmt an keinen Events teil.