Marcos199

Marcos199
Mitglied seit Sep 2013

Marcos199 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Marcos199 hat noch keine Guides erstellt.

8. September 2013
Heute 08.09.13 Beim Zwiebelrostbraten war das Fleisch nicht zu essen,beim Kalbsbraten das gleiche,so schlecht hatte ich bei "lukas" noch nie gegessen,werde das Lokal in Zukunft meiden,ja nochwas,... MehrHeute 08.09.13
Beim Zwiebelrostbraten war das Fleisch nicht zu essen,beim Kalbsbraten das gleiche,so schlecht hatte ich bei "lukas" noch nie gegessen,werde das Lokal in Zukunft meiden,ja nochwas,die Kellnerin war nett,aber überfordert.

Hallo Bin schon jahrzente beim lukas essen gewesen, Das fleisch war zäh und lauter flaxen drinnen,also ich kritisiere selten,aber das war zu viel,einfach geschrieben.die qualität vom fleisch hat nicht gepasst,schade,dass solches aus einer küche rauskommt..muss dazu schreiben.hat früher immer gepasst,nehme an es,war mal ein ausrutscher..

19. Sep 2013, 13:35·Gefällt mir
nimmersatt

Liebe(r) Marcos, Kritik schön und gut nur ein bisserl genauer wäre schon gut gewesen. Warum war das Fleisch nicht zu essen? Hart, nicht durch, sauer, nicht gewürzt u.s.w Teste demnächst selber, da ich früher sehr oft beim "Lukas" war und werde gerne berichten.

19. Sep 2013, 08:47·Gefällt mir1