Di, 16. April 2024

ManuelL
Mitglied seit Nov 2009

Facebook, Twitter, ...

40.72.3

ManuelL hat noch keine Fotos hochgeladen.

ManuelL hat noch keine Guides erstellt.

17. November 2009
Speisen gut, Ambiente im Sommer im Gastgarten sehr schön, drinnen eher Flair einer Autobahn-Raststätte... Service recht nett, mehr aber auch schon nicht. Würde nur mehr hingehen wenn draußen geöf... MehrSpeisen gut, Ambiente im Sommer im Gastgarten sehr schön, drinnen eher Flair einer Autobahn-Raststätte... Service recht nett, mehr aber auch schon nicht.
Würde nur mehr hingehen wenn draußen geöffnet ist und ich grad mal ein Bier will, alles andere krieg ich überall anders auch - günstiger und mit netterem Flair
17. November 2009
Grundsätzlich gutes Essen, Service recht unbeholfen aber nett, Ambiente eine Mischung aus Sperrmüll und hygienisch ein Hilfeschrei nach einer Amtskontrolle... Preislich relativ günstig, aber die SP... MehrGrundsätzlich gutes Essen, Service recht unbeholfen aber nett, Ambiente eine Mischung aus Sperrmüll und hygienisch ein Hilfeschrei nach einer Amtskontrolle... Preislich relativ günstig, aber die SPeisen sollte man angesichts des schrecklichen REstaurants lieber nur abholen und zuhause essen.

Komisch, ist mir nie so aufgefallen.War da aber schon lange nicht mehr.

17. Nov 2009, 15:07·Gefällt mir
17. November 2009
Kaffee und Mehlspeisen gut, Ambiente + Service absolut MIES! Höhepunkt: Toilettenfrau fragte mich "was ich denn müsste" - je nachdem durfte ich dann auf die Toilette oder nicht. TOURIST... MehrKaffee und Mehlspeisen gut, Ambiente + Service absolut MIES! Höhepunkt: Toilettenfrau fragte mich "was ich denn müsste" - je nachdem durfte ich dann auf die Toilette oder nicht.
TOURISTENABZOCKE

Ich würde antworten: "Das geht Sie einen Sch...dreck an!"

24. Sep 2011, 16:37·Gefällt mir