ManuMBEvents

ManuMBEvents
Mitglied seit Mai 2014

Seit mehr als 15 Jahre leite ich eine Eventagentur und bin immer auf der Suche nach geeigneten Lokalitäten in Wien für internationale Meetings, Kongresse, usw.

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

ManuMBEvents hat noch keine Fotos hochgeladen.

ManuMBEvents hat noch keine Guides erstellt.

30. Mai 2014
Als internationale Veranstaltungs- und Eventfirma sind wir immer auf der Suche nach geeigneten Locations für unsere Events wie zB Kongresse, Pressekonferenzen, internationale Meetings, Sommerfeste,... MehrAls internationale Veranstaltungs- und Eventfirma sind wir immer auf der Suche nach geeigneten Locations für unsere Events wie zB Kongresse, Pressekonferenzen, internationale Meetings, Sommerfeste, usw.

Das Weingut am Reisenberg eignet sich dafür optimal. Der Blick über Wien ist einmalig und die Lösung mit der Glasfront, welche bei Bedarf geöffnet werden kann ist sehr elegant und wetterunabhängig.

Weiters finde ich das Personal sehr bemüht, allen unseren Wünsche Folge zu leisten, welche nicht immer ganz einfach sind/waren...
Die MitarbeiterInnen wirken sehr sourverän und sind - für unsere internationalen Kunden sehr wichtig - sprachlich gut geschult.

Kleines Manko ist der 400m Anstieg zur Location. Das Weingut bietet aber in deren Bankettmappe einen Shuttleservice an.

Gerne werden wir auch weiterhin internationale Treffen am Weingut am Reisenberg organisieren.