ManfredS2

ManfredS2
Mitglied seit Aug 2012

34-

16. August 2012
Bedienung langsam, und vergesslich und ignoriert die Gäste, überheblich schade weil die Location ist Top, Preise etwas gehoben und Portionen klein!

Ipocksnet: Warum besuchst du dann diese Seite und liest dias Kummergeschreibsl von den selbsternannten anonymen Gastroprofis? I pocks ah net .....

20. Jul 2013, 04:45·Gefällt mir1
Ipocksnet

Ich halte das nicht mehr aus! Selbsternannte anonyme Gastroprofis schreiben ihren Kummer auf diese Seite, anstatt direkt beim Besuch mitzuteilen was ihnen nicht gefällt (was wesentlich produktiver wäre)!

20. Jul 2013, 02:30·Gefällt mir

@Unregistered: Abgesehen davon, dass unregistrierte Kommentare per se ebenfalls Eintagsfliegen sind deckt sich Manfreds Kernaussage mit denen etlicher anderer Besucher des Restaurants. Dass sie in ihrer Gesamtheit sehr dürftig und somit auch wenig hilfreich ist, steht auf einem anderen Blatt.

30. Apr 2013, 07:41·Gefällt mir2

ManfredS2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

ManfredS2 hat noch keine Guides erstellt.