Do, 18. April 2024

ManfredKu

ManfredKu
Mitglied seit Dez 2014

ManfredKu hat noch keine Fotos hochgeladen.

ManfredKu hat noch keine Guides erstellt.

17. Dezember 2014
Essen gut, Portionen eher klein, Preise gehoben, Servicepersonal sehr freundlich und bemüht. Chefin und Chef äußerst unfreundlich, halten sich nicht an Vereinbarungen (bestellt wurde der Saal zu... MehrEssen gut, Portionen eher klein, Preise gehoben, Servicepersonal sehr freundlich und bemüht.

Chefin und Chef äußerst unfreundlich, halten sich nicht an Vereinbarungen (bestellt wurde der Saal zur alleinigen Benutzung für 50 Personen am 12.12.2014 ab 12.30 Uhr mit open End - Bestellung von Seniorchefin entgegengenommen und bestätigt). Bereits kurz nach dem Eintreffen wurden andere Leute in den Saal dazugesetzt, die Juniorchefin behauptete es sei nicht für 50 Personen reserviert worden und es sei auch kein open End vereinbart worden. Sie meinte noch, es interessiere sie nicht, was mit ihrer Mutter vereinbart worden sei.

Nach mehreren Quereln wurden wir um 18.00 Uhr kurzerhand aus dem Saal geworfen, die Getränke wurden abgeräumt und der Chef meinte, er hole die Polizei, sollten wir den Saal nochmals betreten.

Ein wahrhaft netter Betrieb zum Abgewöhnen!

Manfred