Mahashakti

Facebook, Twitter, ...

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

4.544

4. Juli 2011
Die Mittagspause im lauschigen Innenhof war sehr fein. Leider waren die vegetarischen Nudeln eher zu scharf, kein Problem, wenn man darauf Lust hat, war leider nicht in der Karte gekennzeichnet. Tr... MehrDie Mittagspause im lauschigen Innenhof war sehr fein. Leider waren die vegetarischen Nudeln eher zu scharf, kein Problem, wenn man darauf Lust hat, war leider nicht in der Karte gekennzeichnet. Trotzdem sie sehr lecker waren, zu scharf - die Kellnerin hat - ohne weiters - einfach ein anderes Gericht vorgeschlagen. Sowieso sehr bemüht. Man fühlte sich als Gast gut aufgehoben. Der Kellner bringt die "Glühbirne" (Birnensaft mit warmen Wasser) mit einem Lächeln. Das Essen war schon mal besser (Mittagsmenü vs. Abendkarte) - dennoch im Vergleich immer noch Favorit - aber alles in allem ein sehr feines Erlebnis!
4. Juli 2011
Schon mein 2. Besuch und es werden viele mehr folgen. Meine Quiche war herrlich flaumig, geschmackvoll und trotz langsamen Essens so lange warm bis ich auch fertig war. Das Thunfischsteak, meines... MehrSchon mein 2. Besuch und es werden viele mehr folgen.
Meine Quiche war herrlich flaumig, geschmackvoll und trotz langsamen Essens so lange warm bis ich auch fertig war. Das Thunfischsteak, meines Bruders war UNGLAUBLICHST! So etwas hab ich noch nich gegessen. Einfach herrlich. Beide Salate - einmal mit warmen Ziegenkäse, einmal mit Gänsepastet - köstlich. Die Foi Gras meiner Mutter - wie man sie sich wünscht...
Leider konnte der Kellner nicht Auskunft geben über die passenden Weine, der vom Chef empfohlene hat das aber sofort wet gemacht. Angenehme Athmosphäre im Innenhof des Meierhofs. Ein absoluter Geheimtipp in Pöttsching!

Mahashakti hat noch keine Fotos hochgeladen.

Mahashakti hat noch keine Guides erstellt.