Maggsthechef

Maggsthechef
Mitglied seit Okt 2014

Maggsthechef hat noch keine Fotos hochgeladen.

Maggsthechef hat noch keine Guides erstellt.

24. Oktober 2014
Ich gehe sehr gerne ins Panda, da die Speisen meist frisch zubereitet sind. Das Personal ist auch sehr freundlich und extrem zuvorkommend. Ich vertrage Glutamat meist auch schlecht, habe aber hier... MehrIch gehe sehr gerne ins Panda, da die Speisen meist frisch zubereitet sind. Das Personal ist auch sehr freundlich und extrem zuvorkommend.
Ich vertrage Glutamat meist auch schlecht, habe aber hier keinerlei Beschwerden.
Im Vergleich zu anderen chinesischen Restaurants in Krems, ist eindeutig das Panda (für mich) das sauberste, freundlichste und geschmackvollste von allen.
24. Oktober 2014
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder bei der Chiu Box bestellt. Nach dem ersten Blick auf die Speisen fiel mir wieder ein, warum ich nicht gern bei der Chiu Box bestellt habe... Die Beste... MehrGestern habe ich nach langer Zeit mal wieder bei der Chiu Box bestellt.
Die Bestellung bestand aus:
1) Wan Tan Suppe
nur wo waren die Wan Tan?? Unterwegs gefuttert? Naja gut, wir wollen nicht kleinlich sein dachte ich mir. Erster Geschmackstest: oh toll verdünnte,alte Suppe mit billigem Tiefkühlgemüse. Resümee - nein Danke! Warmes Wasser kann ich mir selber wärmen

2)Gurken Maki
Nori etwas zäh aber das Wasabi, das dazugereicht wurde und die Soja Sauce haben es herausgerissen. Die waren garnicht mal so schlecht aber besser geht natürlich immer. ;-)

3) Ba-Pao Ente
Ich habe nicht schlecht getsaunt welche Vielfalt an Fleisch unter der Ente war!
Ich kenne Ba Pao Ente als knuspriges Fleischstück auf Zwiebeln und Sprossen. Es waren Erdnüsse und (wieder) Tiefkühlgemüse der billigsten Sorte beigemengt.
Das Fleisch und das Gemüse schmeckten als wäre es von gestern oder sogar vorgestern und nur noch mal aufgewärmt worden. Ich habe es auch nicht ganz aufgegessen, das de Geschmack einfach zu fahl war.
Der Reis dazu war gut, da kann man wohl nicht viel falsch machen. Zum Glück!
Zur Lieferzeit kann ich nichts sagen, ich habe nämlich leider nicht auf die Uhr gesehen.Aber es wird so ca 45 Min gedauert haben.

Ich werde wohl nie wieder bei der Chiu Box bestellen,da mir das Geld für so wenig Qualität zu schade ist.