MagdaE

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

-12

1. Juli 2014
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Ich weiss echt nicht was alle an diesem Lokal finden. Ausschließlich Touristen bzw. englischsprachiges Publikum. Wer hier gemütlich, urig Bier trinken möchte ist hier fehl am Platz. Zum Bier: Also ... MehrIch weiss echt nicht was alle an diesem Lokal finden. Ausschließlich Touristen bzw. englischsprachiges Publikum. Wer hier gemütlich, urig Bier trinken möchte ist hier fehl am Platz. Zum Bier: Also für mich war es eins der schlechtesten selbstgebrauten Biere überhaupt. Das Bier ist gar nicht vollmundig, nur süffig, fast schon wässrig im Geschmack und fahl. Die Temperatur war mir auch zu warm. Und ehrlich: ich habe noch nie ein gemischtes Bier gesehen (Black & Tan) welches mir zweifärbig serviert worden ist. Grauenhaft. Beim Anblick, auf die "amerikanische" Art, ein Bier in einem Krug zu servieren kann einem auch ordentlich der Appetit auf mehr vergehen. Und gepflegt war hier kein einziges Bier. Null Schaumkronen! Nie wieder. Ich geh lieber in echte "Wiener" Brauereien.

MagdaE hat noch keine Fotos hochgeladen.

MagdaE hat noch keine Guides erstellt.