Madlou666

Madlou666
Mitglied seit Aug 2012

Madlou666 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Madlou666 hat noch keine Guides erstellt.

10. August 2012
Hallo,es ist zwar schön dort zu sitzen um seinen Kaffee zu trinken, mehr aber schon nicht. Auf der Speisekarte ist Gemüse ein Fremdwort und für ein Fischrestaurant ist die Auswahl sehr dürftig- an... MehrHallo,es ist zwar schön dort zu sitzen um seinen Kaffee zu trinken, mehr aber schon nicht.
Auf der Speisekarte ist Gemüse ein Fremdwort und für ein Fischrestaurant ist die Auswahl sehr dürftig- an verschiedenen Fischen und anderen alternativen Speisen.
Habe auch schon schlechter gegessen, wer nur zum entspannen und Kaffee trinken dort absteigen will, ist bestimmt gut aufgehoben. Speisekarte könnte etwas fantasievoller gestaltet werden, dann könnte es zum Geheimtrip werden.

Nach langer Zeit im Uferhaus gespeist,aufgrund des schlechten Wetters,Wochentag u.schon Nachmittag.....nicht zu viele Gäste,daher genügend Plätze im Inneren,leider vermieste uns der Regen den schönen Gastgarten!Wir orderten Frühlingssalat-frisch & knackig &div.fischigem-anschl."Zander serbisch" m.Pommes u.Salat,der Fisch vorzüglich zubereitet.....meine Begleitung delektierte sich an einem Seesaiblingsfilet an Spargelrisotto,lt.Aussage hervorragend!Als Abschluss dieser kulinarischen Freuden liessen wir uns Maroniparfait munden!!Resümee:Unser Besuch in"Humer's Uferhaus"war sicher nicht der letzte,da kommt man gerne wieder!;-)

3. Mai 2013, 12:11·Gefällt mir

Wir gehen dort schon seit unserer Kindheit Fischbestände und wer diese Küche kritisiert der sollte mal sagen wo es noch so frischen Guten Fisch zu diesen Preis gibt

1. Mär 2013, 22:25·Gefällt mir