MaditaS

MaditaS
Mitglied seit Aug 2014

yamm!, Xu's Cooking

Frühstück im yamm! (Croissant & Müsli)

Mango-Lassi

Italien (Rom)

4.53.54

1. Dezember 2014
Ich war Mitte Nov an einem Sa dort zum Mittagessen - seeeehr viele Gäste. Daher mein Tipp: rechtzeitig reservieren (grad in der Vorweihnachtszeit). Essen wie immer lecker (aber zu viel Andrang a... MehrIch war Mitte Nov an einem Sa dort zum Mittagessen - seeeehr viele Gäste. Daher mein Tipp: rechtzeitig reservieren (grad in der Vorweihnachtszeit).

Essen wie immer lecker (aber zu viel Andrang am Buffet).

Ich geh sehr gern hin & kann es nur empfehlen. Aber wie gesagt: Tisch reservieren! Lg
11. August 2014
Ich bin seit Jahren Fan der yamm! Küche und möchte nun mal die Neuerungen loben! Zum einen gibt es seit kurzem richtig bequeme Lounge-Sitzgruppen im Außenbereich (echt gemütlich!), zum anderen ... MehrIch bin seit Jahren Fan der yamm! Küche und möchte nun mal die Neuerungen loben!

Zum einen gibt es seit kurzem richtig bequeme Lounge-Sitzgruppen im Außenbereich (echt gemütlich!), zum anderen wurde auch kulinarisch einiges geändert.

Ich liebe es, Frühstücken zu gehen - da hat das yamm! mir einen großen Gefallen getan! Es gab schon mal (in anderer Form) ein Frühstücksangebot, aber die neuen Ideen...einfach köstlich! Und der Preis ist verhältnismäßig echt günstig (ab 7,90!)

Die neuen, echt umfangreichen Speise-/Getränkekarten sind auch sehr schön. Eine riesige Auswahl erwartet den Gast.

Und am We wurde ich vom Servicepersonal auf die neue Bar-Karte aufmerksam gemacht - woraufhin ich sofort eines der neuen Gerichte probierte. Dieser Burger war echt toll - kann ich sehr empfehlen! Die Barkarte gilt übrigens immer Do-Sa ab 22 Uhr, zur Info.

Alles in allem: großes Lob an das Team! Viele Neuerungen, köstliches Essen, aufmerksamer Service. Weiter so!

MaditaS hat noch keine Fotos hochgeladen.

MaditaS hat noch keine Guides erstellt.