Madblock

Madblock
Mitglied seit Okt 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.54.54

Madblock hat noch keine Fotos hochgeladen.

Madblock hat noch keine Guides erstellt.

19. Mai 2013
ein Spargelcremesüppchen und eine KinderPortion Kalbsrahmbeuschel (inkl. 2 Fruchtsäften) um wohlfeile 27.- Dafür würde ich mich ganz sicher nicht aus Wien weg bewegen. Ich spare mir die Hälfte ... Mehrein Spargelcremesüppchen und eine KinderPortion Kalbsrahmbeuschel (inkl. 2 Fruchtsäften) um wohlfeile 27.-
Dafür würde ich mich ganz sicher nicht aus Wien weg bewegen.
Ich spare mir die Hälfte vom Weg und tafle fürs halbe Geld zu gleicher Qualität. Gottseidank hat Podersdorf noch mehr zu bieten.
Das Lokal ist an und für sich sehr nett gemacht, ein gemütliches Ambiente, ein schöner Garten und das Service ist tadellos, aber Preis / Leistung lasse ich dahingestellt.

Nein, überteuert. Preis - Leistung steht in keinem Verhältnis.

1. Jul 2013, 07:29·Gefällt mir

Ist's nun wohlfeil oder nicht?

30. Jun 2013, 23:22·Gefällt mir

Warum in die Ferne (Podersdorf) schweifen, wenn das Gute (Wien) liegt so nah?

19. Mai 2013, 10:16·Gefällt mir
4. Oktober 2012
Herzlichen Dank für dieses erfrischende, gastronomische Highlight! Sowohl kulinarisch wie auch einrichtungs-technisch weit weg von 08/15. Das Lokal ist kreativ eingerichtet, wirkt sehr gemütlich... MehrHerzlichen Dank für dieses erfrischende, gastronomische Highlight!

Sowohl kulinarisch wie auch einrichtungs-technisch weit weg von 08/15. Das Lokal ist kreativ eingerichtet, wirkt sehr gemütlich und doch exklusiv.
Die Kreativität der beiden Hauptakteure endet aber bei Weitem nicht am Inventar sondern findet Ihren Schwerpunkt in der Küche.

Geboten wird feinste, südländische Qualität, ob bei Tapas, Antipasti, den 2-4 Hauptspeisen oder der Nachspeise. Alle Speisen variieren täglich.
„Qualität vor Quantität“ wird hier groß geschrieben, der Preis ist absolut in Ordnung und die Besucher wissen das zu schätzen… Tischreservierung unbedingt empfohlen.

Ein sehr freundliches, um nicht zu sagen „familiäres“, junges Team kümmert sich hervorragend um die Gäste und auch bei Sonderwünschen findet man hier jederzeit ein offenes Ohr.

Absolut toll gemacht und empfehlenswert

Vermutlich stand das in einem Kommentar eines Ex-Mitglieds. Dunkel kann ich mich daran erinnern.

12. Mai 2013, 12:20·Gefällt mir

Wo steht das, dass von 118 nach 118 umgezogen wurde? Ich habe nur " von 11 nach 118" gefunden

12. Mai 2013, 07:02·Gefällt mir

Leider kann ich nur die Bewertung kommentieren und nicht den Artikel oben. Dazu ist zu sagen: Hoffentlich war der Umzug von der Sieveringer Straße 118 in die Sieveringer Straße 118 nicht zu mühsam.

25. Jän 2013, 11:07·Gefällt mir