LynnAge

LynnAge
Mitglied seit Mär 2013

LynnAge hat noch keine Fotos hochgeladen.

LynnAge hat noch keine Guides erstellt.

14. März 2013
Ich gehe schon öfters zur Heiligen Kuh essen und bis jedes Mal sehr zufrieden mit allem. Das Essen ist immer sehr gut und sehr nett angerichtet (zum Beispiel die Saucen in Kuphertöpfchen und das M... MehrIch gehe schon öfters zur Heiligen Kuh essen und bis jedes Mal sehr zufrieden mit allem.
Das Essen ist immer sehr gut und sehr nett angerichtet (zum Beispiel die Saucen in Kuphertöpfchen und das Mangalassi im Kupferbecher). Das Naan ist immer frisch gemacht.
Vom Preis können manche Gerichte doch etwas mehr kosten, dafür wird man aber wirklich auch satt! Die Mittagsmenüs sind dafür sehr billig mit 5€ und kommen sogar mit Suppe.
Ich bestelle mir immer das Huhn mit Butter-Mandel Curry und Naan und die Qualität ist immer gleich mundwässernd und sehr gut. Als Vorspeise nehme ich mir auch meist Samosa, die wirklich exzellent sind. Zum Trinken nehm ich mir ein Mangolassi, welches jeden Tag merhmals frisch zubereitet wird. Die Getränkepreise sind übrigens auch sehr akzeptabel.
Das Service war auch immer sehr freundlich und nett. Bedient wird man vom Chef selbst, denn meistens hat er keine Hilfe, deswegen nicht böse sein wenn es ein bisschen länger dauert um die Mittagszeit, er hetzt sich so weit er es kann!

Alles in allem gehe ich immer wieder gerne dort essen, es ist der beste Inder in meinen Augen, obwohl er seine Speisen an den europäischen Geschmack ein bisschen anpasst. Preis/Leistungsverhältnis ist Top und das Ambiente ist sehr angenehm, da es nicht damit protzt unbedingt indisch sein zu müssen. Also von mir eine klare Empfehlung wenn man mal wieder auf indisch Lust hat!