Lychee

Lychee
Mitglied seit Nov 2008

Gourmetgeniesserin besondern in Asiatische Gourmets.

TokyoRi

Indisch

Wasser

Thailand

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

542.5

Lychee hat noch keine Fotos hochgeladen.

Lychee hat noch keine Guides erstellt.

6. März 2009
Richtige Atmosphäre gut besuchte Lokal modern asiatische Flair - Service schnell sehr nett freundlich - Essen himmlich köstlich! Besondern geheimnisvolle Chay die mit Reisvermicelles herrlich! Supp... MehrRichtige Atmosphäre gut besuchte Lokal modern asiatische Flair - Service schnell sehr nett freundlich - Essen himmlich köstlich! Besondern geheimnisvolle Chay die mit Reisvermicelles herrlich! Suppe PHO - unglaubliche verführischen Aromageruch die richtig genüsslich schlemmern können. SEHR empfehlenswert.

25. November 2008
Nun war mal mit meinen Freundinnen dort - wollte mal was neues ausprobieren - dort ist leiwand echt original-Atmosphäre als wäre wir sind in Korea das Essen war sehr gut das haben wir so genossen. ... MehrNun war mal mit meinen Freundinnen dort - wollte mal was neues ausprobieren - dort ist leiwand echt original-Atmosphäre als wäre wir sind in Korea das Essen war sehr gut das haben wir so genossen. Einige kann a la cart einzelne Speisen gleich am Tisch essen oder variaten selbst braten, Feuertopf usw.
Preis war angemessen. Nicht für kleinere Geldbörse.
Service - war echt MIST! UNFREUNDLICH, UNGEDULDIG, beim Grillen sooooooooo eingemischt. ABER auch FRECHHEIT das wir "Ausländer- WEISSE" müssen schneller essen damit wir so schnell wieder draussen sein würden. Aber komischerweise Einheimische (Koreaner) dürfen so lange dort sitzenbleiben und grillen ganz langsam geniesen. Wir haben von ihr überrumpelt ganze Teller auf Grillplatte geschmissen und ohne Gefühl grillen zu lassen das macht auch andere "WEISSE" die wir so beobachten haben FURCHTBAR! - daher nicht empfehlenswert dorthin zu gehen sonst verdirbt die Laune.
Es wäre toll ein andere Kellnerin einzustellen dann wäre sicher SEHR Empfehlenswert!
felix

Ich gehe dort sehr gerne essen. Die Besitzer sind immer sehr freundlich zu mir. Da das Lokal klein ist und sehr beliebt, sollte man vorher einen Tisch reservieren.

18. Mai 2013, 14:36·Gefällt mir

Das Essen ist einmalig. Die Bedienjng ist schnell. Es bedient die Chefin und nach einer Wee wird sie auch sehr freundlich. Das Restaurant ist absolut wmpfehlenswert!!!!

30. Jän 2013, 15:00·Gefällt mir

stimmt!!! welche koreanische hausfrau will ein neues restaurant eröffnen, bitte melden:)

7. Mär 2012, 11:46·Gefällt mir