Di, 16. April 2024

Lulu

Lulu
Mitglied seit Nov 2010

-2-

Lulu hat noch keine Fotos hochgeladen.

Lulu hat noch keine Guides erstellt.

18. November 2010
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Wir haben für einen Abend im September eine Reservation im VIP Bereich gemacht und im Voraus EUR 2'000.-- bezahlt. Unser VIP Bereich hat nicht für die Hälfte der Personen gereicht, die dabei waren.... MehrWir haben für einen Abend im September eine Reservation im VIP Bereich gemacht und im Voraus EUR 2'000.-- bezahlt. Unser VIP Bereich hat nicht für die Hälfte der Personen gereicht, die dabei waren. Der Service war superschlecht. Wir mussten unsere leeren Gläser selbst wegräumen und ewig auf neue Getränke warten, obwohl uns ein eigener Kellner zugesagt worden war. Keiner wusste Bescheid. Wir versuchen seit Wochen einen Teil des Geldes zurück zu bekommen. Der Geschäftsführer ist überhaupt nicht einsichtig und beschiesst uns sogar mit Vorwürfen.
Fazit: überhaupt nicht empfehlenswert. Zu teuer und superschlechter Service!!
Lena

Wir reservieren immer wieder gerne einen VIP Tisch im Palffy Club, und bisher hat immer alles perfekt funktioniert. Wir werden immer freundlich empfangen, und am Service gibt es, meiner Meinung nach, überhaupt nichts zu bemängeln, ganz im Gegenteil, das Team ist sehr professionell, und super engagiert. Die Location ansich ist wirklich super cool,die Musik und Stimmung im Club großartig, und deshalb absolut empfehlenswert!

13. Feb 2013, 15:03·Gefällt mir
stefan

das palffy club finde ich super. ich war jetzt mit meinen arbeitskollegen schon öfters im palffy club,meistens oben weil uns die musik mehr anspricht.bis jetzt war alles in ordnung,haben immer einen tisch bekommen und das service war auch recht rasch und sehr freundlich,aber jedem seins.vielleicht solltest du einmal einen besuch oben abstatten

18. Jul 2012, 18:33·Gefällt mir