Di, 16. April 2024

Lukas

Lukas
Mitglied seit Jul 2013

---

Lukas hat noch keine Fotos hochgeladen.

Lukas hat noch keine Guides erstellt.

22. Juli 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Wir sind extra aus Wien (1,5 Std. Fahrzeit) angereist um wie es auf der Homepage des Forellenhofes so nett beschrieben eine schöne Wanderung zu machen. Nach einer 4 stündigen Wanderung freuten wir ... MehrWir sind extra aus Wien (1,5 Std. Fahrzeit) angereist um wie es auf der Homepage des Forellenhofes so nett beschrieben eine schöne Wanderung zu machen. Nach einer 4 stündigen Wanderung freuten wir uns auf ein Einkehren im so angepriesenen Forellenhof und trauten unseren Ohren nicht als uns der Wirt höchstpersönlich auf unhöflichste Art und Weise aus dem Lokal verwies weil wir einen Hund (angeleinten komplett von der Wanderung müden gelben Labrador) bei uns hatten! Wie gesagt nach einer langen Tour 2 Kinder und Eltern wegzuschicken auf primitivste und unhöflichste Art weil er keine Hunde mag, so etwas habe ich noch nie (!!) erlebt. Und das am Land wo man meint, daß die Bevölkerung mit Tieren groß wird aber anscheinend sind sie dem Wirt nur zum "Fressen" gut genug!! Sehr ärgerlich und keine Reise mehr wert!!

Unreg: hab keinen Hund, obwohl ich die Hundis wirklich gern hab. Also wenn der wirklich unbegründet und cholerisch auf Hunde reagiert, dann ist das wirklich ein Fau... äh .. ein WAUxpas!! :-)

23. Jul 2013, 19:37·Gefällt mir1

@amarone1977: Überzeug Dich selbst. Schnapp Dir einen Hund und geh gutgläubig in das Lokal...! Und ja, stell Dir vor solche harmlosen Szenen können eskalieren wenn Du auf einen Koleriker wie es der Wirt anscheinend sein muß, stößt. @Magic: Da gebe ich Dir Recht. Wenn Hunde ein Problem für ihn darstellen sollte er das gut sichtbar auf seiner Homepage anzeigen. Denn auf solch eine Idee kommt man meiner Meinung nach nicht, daß in einem Ausflugslokal am hintersten Zipfel von NÖ, an einem Ziel für Naturliebhaber keine Hundsln erlaubt sind. Das traurige ist nur er schadet damit der ganzen Gemeinde...denn es ist wunderschön zum Wandern ....allerdings wenn es keine Möglichkeit zum Einkehren gibt, gerade wenn Du auch mit Kindern unterwegs bist, wirst Du Dir überlegen ob Du Dich dafür nochmal ins Auto setzt.

23. Jul 2013, 13:23·Gefällt mir2

aldebaran: von welcher Seite auch immer! Bis dato kenn ich nur die eine Seite: Gäste als Opfer, böse Wirtsleute. Da fehlt mir noch die andere Seite der Medaille.

22. Jul 2013, 22:24·Gefällt mir