Lotti31

Mitglied seit Okt 2013

Essen begeistert mich.

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

534.5

Lotti31 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Lotti31 hat noch keine Guides erstellt.

7. Oktober 2013
Mehrmals schon im Steirer gegessen, wurde bisher nie enttäuscht - von Essen über Service bis hin zum Ambiente immer alles als überaus angenehm empfunden. Das Preisniveau ist eher gehoben, auch d... MehrMehrmals schon im Steirer gegessen, wurde bisher nie enttäuscht - von Essen über Service bis hin zum Ambiente immer alles als überaus angenehm empfunden.

Das Preisniveau ist eher gehoben, auch das Zielpublikum sind eindeutig keine Studenten.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis allerding trotzdem in Ordnung, denn es wird frisch zubereitet und die Zutaten können sich sehen lassen!

Einziger kleiner Minuspunkt: Die vegetarische Auswahl ist leider bescheiden, aber trotzdem sehr gut und bei einem steirirschen Lokal wohl auch zu erwarten :)

Ich als Student war schon 3 Mal dort. Einmal im Jahr geht sich so ein Essen finanziell schon aus. b Braucht man nur auf 2-3 Mal sinnloses Fortgehen zu verzichten, und prompt wird man mit einem feinen Essen belohnt :)

8. Okt 2013, 21:53·Gefällt mir
7. Oktober 2013
War mit einer größeren Gruppe Freunde gestern zum Abendessen dort. Wir wurden vom Küchenchef persönlich mit Handschlag begrüßt und einem breiten Lächeln bedient; als wir ihn nach einigen unbekannte... MehrWar mit einer größeren Gruppe Freunde gestern zum Abendessen dort. Wir wurden vom Küchenchef persönlich mit Handschlag begrüßt und einem breiten Lächeln bedient; als wir ihn nach einigen unbekannten Zutaten fragten, holte er diese aus der Küche herbei und erklärte uns ganz genau, worum es sich handelte.

Wir wurden auch vorgewarnt, dass die Wartezeit etwas länger sein könnte, da alles ganz frisch zubereitet wird. Und so hat es auch geschmeckt - alles sehr lecker und sättigend, durchaus auch scharf (wer Pfeffersuppe bestellt, darf sich nicht wundern, wenn Pfeffer drin ist!). Ebenfalls sehr gut war der Guanabanasaft und das afrikanische Bier.

Das Ambiente des Lokals ist dank Fliesenboden wirklich nicht das gemütlichste - darüber kann man aber aufgrund des köstlichen Essens, tollen Services und guten Preis-Leistung-Verhältnisses locker hinwegsehen.