LittleRubyRidinghood

LittleRubyRidinghood
Mitglied seit Feb 2013

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

16. Februar 2013
Das Restaurant ist inzwischen eines meiner Lieblingsplätze in Wien, da einerseits relaxed und trotzdem genug Platz für Kinder ist: die bekommen auch jeden Wunsch (auch außerhalb der Karte) erfüllt.... MehrDas Restaurant ist inzwischen eines meiner Lieblingsplätze in Wien, da einerseits relaxed und trotzdem genug Platz für Kinder ist: die bekommen auch jeden Wunsch (auch außerhalb der Karte) erfüllt. Besonders gut gefällt mir das Speiseangebot mit dem wechselndem Mittagsmenü, der sagenhafte Burger, der Seitandöner, die Nachspeisen und Fischgerichte. Der Sitzplatz am Kamin ist jetzt im Winter wunderbar cosy - im letzten Spätsommer habe ich aber auch noch den Straßengarten mit den bunten Lampions genossen.

also ich finde das Restaurant großartig. Gott sei Dank wie viele andere auch. Bin schon oft hier gewesen und war immer total begeistert und wenn man sich umschaut, sieht man, dass alle zufrieden sind. Gutes Feeling dort.

15. Dez 2013, 17:47·Gefällt mir
Gast123

Interessant wie man total unterschiedliche Erfahrungen machen kann, mir hat's überhaupt nicht geschmeckt, das Essen war schlecht gewürzt bis gar nicht, der Salat war nicht gut gewaschen, der Kellner schusslig und gestresst trotz dem nur halb vollen Lokal. Ich hab's jetzt ein paar mal ausprobiert, auch im Winter, da ich nur um die Ecke wohne. Im Winter ist es kalt im Lokal da es bei der Tür hereinzieht und wenn man einen Tisch im Eingangsbereich bekommt muss man im Mantel sitzen, das ist alles andere als gemütlich. Die Tischreservierung hat auch nicht immer geklappt, man wird dann ohne Entschuldigung etwas wirsch abgefertigt. Es ist ein sehr hübsches lokal, allerdings ist die Qualität des Essens nur im durchschnittlichen Bereich, und das Service als schlecht zu bewerten (bei meinen Besuchen)!

6. Jul 2013, 10:23·Gefällt mir1

LittleRubyRidinghood hat noch keine Fotos hochgeladen.

LittleRubyRidinghood hat noch keine Guides erstellt.