Do, 18. April 2024

Gegrillte Calamiri, Sushi, Österreichische Hausmannskost

Aperol Spritzer, Bier, Caipirinha

Insel Pag, Kroatien

2.533.5

Lilly hat noch keine Fotos hochgeladen.

Lilly hat noch keine Guides erstellt.

22. August 2012
Eines der besten Sushi-Lokale in Wien mit dem freundlichsten Service ever
30. Jul 2014, 21:21·Gefällt mir
22. August 2012
Die Sushis und Makis waren sehr lieblos gemacht und haben eigentlich nach gar nichts geschmeckt. Es wurden sogar die Enden der Maki-Rolle mitserviert, was eher schlampig und unappetitlich gewirkt h... MehrDie Sushis und Makis waren sehr lieblos gemacht und haben eigentlich nach gar nichts geschmeckt. Es wurden sogar die Enden der Maki-Rolle mitserviert, was eher schlampig und unappetitlich gewirkt hat. Der Sushi-Reis war nicht ordentlich gemacht, so sind sowohl die Sushis als auch die Makis sofort auseinandergefallen. Das "würzige Rindfleisch" war von letztklassiger Qualität und hatte die Konsistenz einer Schuhsohle.
Leider reagierte das Personal nur sehr unwillig und uneinsichtig auf unsere Beschwerden und war auch sonst eher unfreundlich. Zu guter Letzt gab es noch mäßig kühles Bier - und das bei 30 Grad!