LeuchtendesS

Facebook, Twitter, ...

3.553.5

11. April 2016
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Auf Mjam nicht mehr erreichbar, und leider habe ich mehr mals sehr schlechte erfahrung mit der Qualität der Speisen erlebt. Und mein bestelltes Riesen Wienerschnitzel war nicht wirklich riesig, son... MehrAuf Mjam nicht mehr erreichbar, und leider habe ich mehr mals sehr schlechte erfahrung mit der Qualität der Speisen erlebt. Und mein bestelltes Riesen Wienerschnitzel war nicht wirklich riesig, sonder es waren zwe kleine Schweineschnitzel obwohl ich Pute bestellt.

Die größte Tragödie aber - eh nicht zufrieden und dann jammern, dass sie über mjam nicht mehr erreichbar sind!

12. Apr 2016, 10:38·Gefällt mir1

Sauerei. Riesen Wienerschnitzel bestellt (müsste in dieser Bezeichnung eigentlich vom Kalb sein), zwei kleine Schweinsschnitzel bekommen, obwohl Pute gemeint war. Kommunikation kann ein Hund sein. Und wer, bitte, braucht Riesenschnitzel?

12. Apr 2016, 01:43·Gefällt mir2
3. Juli 2013
TipTop Lage in der mitte von Klagenfurt, mit super netten Personal und einem süßen chef.

Häh? "... er behandelt alle Menschen viel besser wie (sic!) andere Gastro Mitarbeiter, mich eingeschlossen ..." Ein Chef ist also nett, wenn er alle Menschen besser behandelt als "andere Gastro Mitarbeiter", ich nehme an, damit sind seine Untergebenen gemeint. Und Dich eingeschlossen? Also behandelt er alle besser als Dich? Und Du findest ihn "nett, zuvorkommend, usw"? Verstehe ich nicht.

12. Apr 2016, 01:41·Gefällt mir2

och bleibt bitte lieb, der chef ist wirklich nett, zuvorkommend usw..... dies ist keine Liebesanspielung, sondern er behandelt alle Menschen viel besser wie andere Gastro Mitarbeiter, mich eingeschlossen...

11. Apr 2016, 20:23·Gefällt mir

LeuchtendesS: was haben WIR davon, wenn DU dort den Chef anhimmelst? ;-)

4. Jul 2013, 09:41·Gefällt mir2

LeuchtendesS hat noch keine Fotos hochgeladen.

LeuchtendesS hat noch keine Guides erstellt.