Leopold

Leopold
Mitglied seit Dez 2009

2.744.3

Leopold hat noch keine Fotos hochgeladen.

Leopold hat noch keine Guides erstellt.

26. November 2017
ich war vor ein paar Tagen in diesem Lokal um vermeintlich einen Teller Kebab zu ´genießen und hatte in Wien bisher noch nie so schlecht türkisch gegessen: das Fleisch war vertrocknet und hat leich... Mehrich war vor ein paar Tagen in diesem Lokal um vermeintlich einen Teller Kebab zu ´genießen und hatte in Wien bisher noch nie so schlecht türkisch gegessen: das Fleisch war vertrocknet und hat leicht säuerlich gerochen und auch so geschmeckt - sehr grauslich
6. Jänner 2010
nach mehreren besuchen gehört dieses lokal für mich sicher zu den best geführtesten italienern der stadt - die persönliche einstellung und das engagement des wirts spiegeln sich im essen, dem ambie... Mehrnach mehreren besuchen gehört dieses lokal für mich sicher zu den best geführtesten italienern der stadt - die persönliche einstellung und das engagement des wirts spiegeln sich im essen, dem ambiente und dem service - ganz besonders empfehlenswert ist das tbone steak
unbedingt reservieren weil meist voll!
6. Jänner 2010
faszit eines geburtstagabends: kleines gemütliches Lokal - leicht alternativ und ikeamäßig eingerichtet - sehr persönliche und nette führung und sehr gutes essen