Mi, 17. April 2024

Lena0505

Lena0505
Mitglied seit Sep 2011

33-

Lena0505 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Lena0505 hat noch keine Guides erstellt.

16. September 2011
dieses Restaurant ist leider in keiner Weise zu empfehlen, vor allem aber durch das absolut unfreundliche Personal, dass anscheinend seine Gäste kategorisiert -> wir hatten über Daily Deal einen... Mehrdieses Restaurant ist leider in keiner Weise zu empfehlen, vor allem aber durch das absolut unfreundliche Personal, dass anscheinend seine Gäste kategorisiert -> wir hatten über Daily Deal einen Gutschein gekauft und wurden wirklich dermaßen über den Tisch gezogen. Alle von uns haben eine wirklich gute touristische Ausbildung genossen und ein derart kundenunfreundliches Verhalten habe ich eigentlich kaum noch erlebt. Sich vom Wirt des Hauses über Professionalität belehren zu lassen, wenn er anscheinend selbst nicht mal einen Funken Ahnung davon hat, ist wirklich katastrophal. Ein Wirt, der seine Gäste während der Menüfolge mit kindischen Äußerungen traktiert, ist einfach nicht tragbar und ist im Gastgewerbe auch nicht richtig aufgehoben. Vor allem soll angemerkt sein, dass ich schon in vielen sehr guten Restaurants zu Gast war, und die Küche ist nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Die gemischten Vorspeisenteller waren gewöhnlich, die Hauptspeise, Tagliatelle mit Lachs, war versalzen, obwohl die Tagliatelle an sich den richtigen Biss hatten, konnte es das Gericht auch nicht retten. Wenn man in Wien wirklich urige und vor allem sensationelle italienische Küche genießen möchte, sollte man auf jeden Fall dem Il Mare in der Zieglergasse einen Besuch abstatten.

Könnte "toscanino" nicht vielleicht das "Piccolo Italia" für uns bewerten?? ;-) Das wäre SUPER! Gerry

28. Jän 2012, 17:32·Gefällt mir1

Lektion 3 für toscanino: Vielleicht weil es dort besser schmeckt?

28. Jän 2012, 02:48·Gefällt mir

Warum????