Lemmy67

Bier

Griechenland

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

20. Jänner 2014
liebe "brotvernichter". ich glaube ihr ward in einem anderen lokal oder wollt ihr den wirtsleuten eins auswischen??? so eine bewertung ist - schlicht und ergreifend - ein hohn. meiner meinung nach... Mehrliebe "brotvernichter". ich glaube ihr ward in einem anderen lokal oder wollt ihr den wirtsleuten eins auswischen??? so eine bewertung ist - schlicht und ergreifend - ein hohn.
meiner meinung nach ist die DORFSCHENKE ein tolles lokal. wir waren jetzt schon öfters dort zu gast und ich, und auch die die mit mir dort waren, können nur sagen das wir dort noch nie etwas schlechtes gegessen hab. die auswahl der speisen ist groß, qualität ist super und das personal ist freundlich und immer zur stelle wenn man es braucht. und gestern sonntag - was für ein zufall - war die hütte wieder voll bis auf den letzten platz. das spricht eigentlich für die DORFSCHENKE...

Interessante Diskussion. ich kenne die Dorfschenke auch und finde das Lokal ganz in odnung. Geschmäcker sind verschieden darum ist es am besten: hingehen und selber ausprobieren. Egal wer hier was reinschreibt. Mahlzeit ;-)

21. Jän 2014, 08:16·Gefällt mir2

Lemmy: du hast eine große Gelegenheit verpasst - es besser zu machen. Denn sollte die Bewertung der Brotvernichter ein Hohn sein, was ist dann deine? Ich wüsste nämlich nichtt, worin dein Bericht nachvollziehbar das Gegenteil beschreibt :-/

20. Jän 2014, 22:05·Gefällt mir

ja, du hast recht: freie meinungsäußerung steht jedem zu. komisch finde ich nur das laut "experten bewertung" eigentlich alles schlecht war. das kann ich mir nicht ganz vorstellen. es kann schon sein das das eine oder andere gericht nicht so gut ist oder das eben mal etwas daneben geht. aber das wirklich "alles" schlecht war klingt für mich a bissl unglaubwürdig...

20. Jän 2014, 20:31·Gefällt mir

Lemmy67 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Lemmy67 hat noch keine Guides erstellt.