LadyFood

LadyFood
Mitglied seit Sep 2013

-41

LadyFood hat noch keine Fotos hochgeladen.

LadyFood hat noch keine Guides erstellt.

14. September 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Ich wohne seit 3 Jahren in Meidling. Früher wohnte ich in der Nähe vom Karmelitermarkt und er ging mir ziemlich ab. Als ich das Lokal Milchbart am Meidlingermarkt entdeckte, habe ich mich sehr gefr... MehrIch wohne seit 3 Jahren in Meidling. Früher wohnte ich in der Nähe vom Karmelitermarkt und er ging mir ziemlich ab. Als ich das Lokal Milchbart am Meidlingermarkt entdeckte, habe ich mich sehr gefreut. Es sah aus wie ein sehr schöner Platz, wo man Kaffee trinken und zu Mittag essen kann. Leider konnte ich das Essen noch nicht ausprobieren da ich zu spät war um noch ein Menü zu bekommen - um 14:00. Das hat mich weniger gestört aber ich musste 10 Minuten warten, bevor ich überhaupt begrüßt wurde. Als der Betreiber schließlich von mir Notiz nahm, wirkte er nicht besonders daran interessiert meine Kundschaft zu gewinnen. Er öffnete eine Flasche in mein Gesicht und warf den Verschluss in den Aschenbecher als er mir kurzerhand sagte, dass es kein Menü mehr gab. Mir wurde auch nichts anderes angeboten. Schade. Man kann es sich anscheinend leisten, unhöflich zu sein, wenn es keine Konkurrenz in der Nähe gibt.

"Er öffnete eine Flasche in mein Gesicht ..." - Man darf nur hoffen, es war kein Sekt.

19. Apr 2017, 06:43·Gefällt mir

Zum Glück gibts ja noch ein paar g´standene Wiener Lokalitäten. Die eigenartigen Bobolokalitäten brauchen eh nur a paar G´spritzte.

18. Apr 2017, 19:33·Gefällt mir