Di, 16. April 2024

Kry
Mitglied seit Dez 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.63.63.3

Kry hat noch keine Fotos hochgeladen.

Kry hat noch keine Guides erstellt.

8. Dezember 2013
Sehr große Bürgerauswahl und zum Teil sehr exotische Kombinationen, schmeckt super. Die Kellner freundlich und das Ambiente wie aus Pulp Fiction!

Solang die Schokolade in das Fleisch eingearbeitet wird - warum nicht? Glaube nicht, dass da eine ganze Tafel statt dem Käse drin liegt ;-) Im Übrigen kann man ja auch ins Chili hochprozentige Schoki einarbeiten, geht gut!

9. Dez 2013, 08:50·Gefällt mir

Rindfleischburger mit 80%iger Schokolade, lässt sich sowas wirklich essen?

8. Dez 2013, 21:13·Gefällt mir

Wir wollen den Bürgermeister!

8. Dez 2013, 20:17·Gefällt mir2
8. Dezember 2013
Ein recht neues Pub, das sehr authentisch ausschaut. Viele sehr gute, aber etwas teuerer Biersorten. Seit kurzem auch mexikanisches Essen, das sehr sehr gut ist! Die Bedienung ist stets freundlich,... MehrEin recht neues Pub, das sehr authentisch ausschaut. Viele sehr gute, aber etwas teuerer Biersorten. Seit kurzem auch mexikanisches Essen, das sehr sehr gut ist! Die Bedienung ist stets freundlich, das Pub besticht auch durch zahlreiche Angebote wie gratis Spiele am Dienstag (Darts, Billiard, Tischfussball), Pubquiz am Donnerstag und Übertragung vieler Spiele! Eines meiner Lieblingslokale in Graz!!
8. Dezember 2013
Ein Rock-Lokal mit sehr sehr guter und vor allem sehr sehr günstiger Küche, gutem Bier und lässiger Musik. Super auch zum Drehfussball spielen. Küche gibts bis in die späten Stunden!!!
8. Dezember 2013
Wunderbares Bier und auch spitzen Beef-Tartar!!! Was anderes esse ich selten dort, aber wenn, dass war es auch stets gut! Plus schöner Gastgarten!!!!
8. Dezember 2013
Ich liebe dieses Lokal!!! Die Inhaber sind superfreundlich, der Wein ausgezeichnet, das Essen auch sehr gut! Man fühlt sich willkommen und auch das Ambiente, sowohl innen als auch der Gastgarten si... MehrIch liebe dieses Lokal!!! Die Inhaber sind superfreundlich, der Wein ausgezeichnet, das Essen auch sehr gut! Man fühlt sich willkommen und auch das Ambiente, sowohl innen als auch der Gastgarten sind super!!!
8. Dezember 2013
Der Gastgarten ist natürlich toll, das Essen mal gut, mal weniger. Im Laufe der Jahren hat auch die Qualität des Mittagsmenüs abgenommen, wenn früher gute Speisen waren, so sind heute vermehrt Nude... MehrDer Gastgarten ist natürlich toll, das Essen mal gut, mal weniger. Im Laufe der Jahren hat auch die Qualität des Mittagsmenüs abgenommen, wenn früher gute Speisen waren, so sind heute vermehrt Nudel und andere "Schnellgerichte" zu finden. Die Bedienung ist leider meistens katastrophal, unfreundlich, langsam und legentlich doof! Also im Sommer für ein Getränk zu empfehlen, ansonsten weniger!!!
8. Dezember 2013
Ich mag das Torona sehr gerne, habe bereits zahlreiche Spießkompbinationen durchprobiert und war bis jetzt sehr zufrieden. Auch Vorspeisen sind gut, der Wein kann manches Mal zu warm ausfallen. Die... MehrIch mag das Torona sehr gerne, habe bereits zahlreiche Spießkompbinationen durchprobiert und war bis jetzt sehr zufrieden. Auch Vorspeisen sind gut, der Wein kann manches Mal zu warm ausfallen. Die Bedienung war bis jetzt immer freundlich und bemüht, was in Graz nach und nach zur Seltenheit wird! Also kann ich weiterempfehlen, wobei man an Winterabenden eher reservieren sollte!!!
8. Dezember 2013
Ich war bereits zwei Mal in der Osterie, die Pizzen waren beide male großartig: sehr groß, dünner Teig und auch köstlich. Für ein Mädchen reicht auch eine halbe Pizza. Der Wein war ebenfalls in Ord... MehrIch war bereits zwei Mal in der Osterie, die Pizzen waren beide male großartig: sehr groß, dünner Teig und auch köstlich. Für ein Mädchen reicht auch eine halbe Pizza. Der Wein war ebenfalls in Ordnung, vitello tonato war gut, aber nicht außergewöhnlich. Das Lokal scheint sehr gut besucht zu sein, also wäre eine Reservierung wohl empfehlenswert. Würde es vor allem als Pizzalokal, mit schönem Ambiente und sehr guter Bedienung empfehlen!