Di, 23. April 2024

KristyN
Mitglied seit Jän 2014

Facebook, Twitter, ...

3.43.33.3

KristyN hat noch keine Fotos hochgeladen.

KristyN hat noch keine Guides erstellt.

17. Jänner 2014
Einfach, spartanisch, sehr gut! Es heißt ja, je weniger auf der Karte steht ,umso besser das Essen. Der Pizzateig ist dicker, das mag sicherlich nicht jeder, aber dennoch bieten sie sehr leckeres E... MehrEinfach, spartanisch, sehr gut! Es heißt ja, je weniger auf der Karte steht ,umso besser das Essen. Der Pizzateig ist dicker, das mag sicherlich nicht jeder, aber dennoch bieten sie sehr leckeres Essen. Ich gehe immer wieder gerne hin. Als die beste Pizzeria in Wien würde ich sie aber auch nicht betiteln.

*aber

17. Jän 2014, 17:56·Gefällt mir

Jup, genauso seh ich das ;-)

17. Jän 2014, 17:54·Gefällt mir

Bei den Bewertungen ist spartanisch weniger gut :-(

17. Jän 2014, 14:30·Gefällt mir1
17. Jänner 2014
Es gibt zwar Wartezeiten ja, aber der Chicken Salad mit Soya Dressing und der Bio Burger sind sensationell!! Auf jeden Fall einen Besuch wert!!!!
17. Jänner 2014
Ich war leider sehr enttäuscht von den Burgermachern. Das Konzept find ich super und es ist mir sehr wichtig, dass auf Qualität bei den Zutaten geachtet wird. Hier mag das der Fall sein, aber gesch... MehrIch war leider sehr enttäuscht von den Burgermachern. Das Konzept find ich super und es ist mir sehr wichtig, dass auf Qualität bei den Zutaten geachtet wird. Hier mag das der Fall sein, aber geschmeckt hat es nicht wirklich. Da kriegt man beim Daily im MQ einen 10 Mal besseren Bio-Rindsburger!

Ganz schlau werde ich aus deinem Kommentar nicht: "sehr enttäuscht" vs super, auf Zutaten geachtet. Was hat Dir nicht geschmeckt ? Offenbar gehst Du gern in ein anderes Lokal, aber eigentlich solltest Du DIESES Lokal bewerten....

18. Jän 2014, 09:48·Gefällt mir
16. Jänner 2014
Bester Grieche den ich (bisher) in Wien fand! Kann ich sehr weiterempfehlen!

...dann mußt du mal ins irodion im 3.bezirk gehen, dann vergißt du alle anderen griechen in wien. bestes essen, freundlichste bedienung, ambiente super,...sehr freundliche chefs und kellner.

17. Jän 2014, 20:08·Gefällt mir1

Sorry,aber ich kann unter "Bester Grieche den ich (bisher) fand! Kann ich sehr weiterempfehlen!" genau gar nicht von Speisen-, Preise- oder Ambientebewertung erkennen. Dabei ging es dir ja vorrangig genau darum....

17. Jän 2014, 20:08·Gefällt mir1

Und soviel Zeit braucht man wirklich nicht um all deine bewertungen zu lesen...liest du eine kennst du alle.

17. Jän 2014, 19:57·Gefällt mir
16. Jänner 2014
Die Pizzen sind ausgezeichnet!!! Vor allem Verde con Verdura ist himmlisch! Der Gastgarten ist im Sommer extrem angenehm und auch das Lokal ist rustikal und urig! Das Service fanden wir immer super... MehrDie Pizzen sind ausgezeichnet!!! Vor allem Verde con Verdura ist himmlisch! Der Gastgarten ist im Sommer extrem angenehm und auch das Lokal ist rustikal und urig! Das Service fanden wir immer super! Authentisch freundliche und bemühte Kellner!! T O P !
16. Jänner 2014
Il Sestante ist vor allem im Sommer an dem Platz vor der Kirche sehr idyllisch. Ansonsten jedoch etwas besser als mittelmäßiges Essen!
16. Jänner 2014
TOP! Sehr empfehlenswert in jeder Hinsicht! Knoblauchbrot unbedingt mal probieren :)
16. Jänner 2014
Da ich dort ums Eck gewohnt habe, war ich sicherlich an die 10 Mal schon dort essen. Wenn der Chef, der Italiener ist, die Pizzen selber macht und nicht der Gehilfe, dann sind sie hervorragend!! Wi... MehrDa ich dort ums Eck gewohnt habe, war ich sicherlich an die 10 Mal schon dort essen. Wenn der Chef, der Italiener ist, die Pizzen selber macht und nicht der Gehilfe, dann sind sie hervorragend!! Wie man von der Carbonara so schwärmen kann, kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen! Was die Kellnerin angeht, so haben wir von 10 Besuchen 10 mal einen schlechten Tag von ihr erlebt. Wie man ständig so miserabel gelaunt sein kann, ist nicht nachvollziehbar. Er hingegen ist äußerst freundlich und versucht zumeist den ihren Service zu kompensieren!

Mehr als eine Zeile! Chapeau!

17. Jän 2014, 11:54·Gefällt mir1
16. Jänner 2014
Wenn man vor Ort isst und nicht bestellt ist das Essen ganz okay. Vor allem die AL Forno Sachen schmecken. Pizzen auf Bestellung sind viel zu ölig und gar nicht zu empfehlen.

maximus bitte nochmals lesen!

18. Jän 2014, 00:27·Gefällt mir

Wie kann man sich "vor ort essen und nicht Bestellen" vorstellen? Bringt man sein Essen selbst mit, oder bekommt man irgendwas gleich ohne Bestellung?

17. Jän 2014, 23:36·Gefällt mir
16. Jänner 2014
Wenn man nicht zu hohe Erwartungen hat und einfach mal schnell essen gehen will, ist Il Sole ganz okay. Preis Leistungs Verhältnis stimmt...überragend ist es aber keineswegs!
16. Jänner 2014
Dafür dass im Internet die Pizzeria so gut bewertet ist, waren wir sehr enttäuscht. Ich kenne mindestens 3-5 VIEL bessere Pizzerien in Wien empfehlen! Wir haben beide Pizza gegessen (Spinaci, Quatt... MehrDafür dass im Internet die Pizzeria so gut bewertet ist, waren wir sehr enttäuscht. Ich kenne mindestens 3-5 VIEL bessere Pizzerien in Wien empfehlen! Wir haben beide Pizza gegessen (Spinaci, Quattro Stagioni), daher kann ich zu Pasta nichts sagen...aber die Pizzen schmecken leider nach gar nichts. Der Teig ist zwar sehr gut, aber der Belag geschmacklos! Mit viel scharfem Öl und Salz kann man sie aufpeppen ;)